Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Ratte, wie sieht's mit der Berta aus, wo wir gerade bei den Preisen sind?

seit ca. 10 minuten, für den aufgerufenen preis, auf

dem weg nach braunschweig. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
seit ca. 10 minuten, für den aufgerufenen preis, auf

dem weg nach braunschweig. :-D

Na dann: Glückwunsch ...

Geschrieben

danke, die kohle ist schon wieder eingesetzt. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

das muss im Kreislauf bleiben, sage ich auch immer ...

Ach ja: Feierabend

Geschrieben

davon hab ich jetzt erstmal genug. kaufe nurnoch

roller die mir vor die tür gestellt werden.

mir fehlen noch zweihundert euro, zum glück, würde

mich übers wochenende als haussklave anbieten, jemand

interesse? :-D

Geschrieben
davon hab ich jetzt erstmal genug. kaufe nurnoch

roller die mir vor die tür gestellt werden.

mir fehlen noch zweihundert euro, zum glück, würde

mich übers wochenende als haussklave anbieten, jemand

interesse? :-D

Hmmm, jetzt bin ich gerade halbwegs fertig mit dem postkarnevalistischen Großreinemachen! Hättest du das nicht gestern mittag sagen können, da hätte ich dir 200 dafür gegeben! :-D

Geschrieben

Nee, oder? :-D

Das ist nicht Euer Ernst?

Mannomann! Was war hier denn los? Wie soll ich das nur zusammenfassen? Nichts!!! :-D

Aber trotzdem: Guten Morgen!

Geschrieben

war in der heil-bronx zum nightern... habe FSSC seeeeehr sinnvoll vertreten! :-D

sodele, freude des guten geschmackes!

einen wunderbaren wochenstart! :-D

Geschrieben

Moin, hier war ja mal gar nichts los am WE. Wenn man nicht alles selber macht ...

Ich war fleißig und habe am Samstag ganz alleine ein Vordach über unseren Eingang gebaut :-D

Geschrieben
Ich war fleißig und habe am Samstag ganz alleine ein Vordach über unseren Eingang gebaut :-D

Du hättest damit bis nach dem Muttertag warten sollen :-D

Geschrieben

Wieso? Ihr kommt eh nicht in die Nähe der Wohnung, mach Dir da keine hoffnung ...

:-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe für diese Woche ein Auto zur Verfügung. :-D

Eine Freundin von mir ist in Urlaub, und ich passe auf das Auto auf.

So konnte ich heute morgen 20min länger schlafen. Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich jemanden auf einer PX gesehen mit Tüten um die Füße und einer Plastktüte als Regenschutz im Schritt. :-D

Geschrieben

Und dann behaupten, Blechrollerfahren sei Stylisch ...

Ich stehe ja zu meiner Regenkombi, aber da muss es schon Backsteine regnen. Fast immer reicht der M65

Geschrieben

guten morgen ihr flammen meiner sinnlosen tage

ich habe gestern geschlachtet...

ich habe erstaunliches herausgefunden...

benzinschläuche können hart werden,selbst mit knapp 3 !!! kilo schmand kann ein motor noch anspringen aber mit ein wenig (also eher viel) geduld, kann man einen wunderschönen 200er unter dem öl-sand-haare (??!!!!!)-schmaddergemisch finden :-D:-D

nun ist er sauber bekommt aber wohl einen neuen vergaser da ich mit dem wannendingsi nicht gut klarkomme ( die finger sind zu fett! ) und getrennschmierung ist mir suspekt...

und nun:

weiter im text!

Geschrieben

Hast denn wenigstens Du rausgefunden, wie sich das mit Nagellack und Öl verträgt? Raphael (bluenote) ist da neugierig.

Getrenntschmierung ist genial, solange sie etwas Aufmerksamkeit genießt

Geschrieben

ich habe keine ahnung wie das mit nagellack und öl ist...ich trage bei solchen gelegenheiten gerne latexhandschuhe...

und wegen der getrenntschmierung möchte ich noch sagen:

ich bin ja nicht sooo erfahren was fahrgeräusche und fahrgefühl angeht und bevor ich den kompletten motor versaue weil ich nicht richtig getankt oder nicht gut hingehört habe, nehme ich die sichere seite....

Geschrieben
Nee, oder? :-D

Das ist nicht Euer Ernst?

Mannomann! Was war hier denn los? Wie soll ich das nur zusammenfassen? Nichts!!! :-D

Aber trotzdem: Guten Morgen!

Ja so richtig aktiv wart ihr aber heute tagsüber auch nicht! :-D

Geschrieben
Ja so richtig aktiv wart ihr aber heute tagsüber auch nicht! :-D

Also wir haben heute aktiv Urlaub gemacht.... :-D

Geschrieben
Also wir haben heute aktiv Urlaub gemacht.... :-D

Wie jetzt Urlaub? :-D

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 1,5 Wochen Urlaub!

Aber dafür steht seit dem WE fest, dass ich im September nach New York fliege! :-D

Geschrieben

wir haben uns ein verlängertes WE in Berlin gegönnt.morgen muß ich allerdings auch wieder ackern... :-D

Geschrieben
morgen muß ich allerdings auch wieder ackern... :-D

Na also, geht doch! :-D

Geschrieben
Aber dafür steht seit dem WE fest, dass ich im September nach New York fliege! :-D

Was geht da denn? Lassen die Dich denn da überhaupt rein? Versprichst Du mir, auch da das Bad zu versauen?

Guten Morgen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.