Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

keine emailbenachrichtigung mehr....

Featured Replies

Geschrieben

bekomme seit gestern oder vorgestern keine emailbenachrichtigungen für neue posts mehr :-D

geht euch das auch so?

Geschrieben

Ich bekomme seit dem Board-Update überhaupt keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr... :-D

NACHTRAG/

Habe die E-Mailbenachrichtigung gerade unter MEINE EINSTELLUNGEN -> ABONNIERTE THEMEN -> ABONNEMENT ÄNDERN

neu abboniert und bin zuversichtlich dass es jetzt wieder klappt mit den Benachrichtigungen :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW

Geschrieben
  • Autor
NACHTRAG/

Habe die E-Mailbenachrichtigung gerade unter MEINE EINSTELLUNGEN -> ABONNIERTE THEMEN -> ABONNEMENT ÄNDERN

neu abboniert und bin zuversichtlich dass es jetzt wieder klappt mit den Benachrichtigungen  :-D

hab ich probiert... erfolglos.

geht es wirklich nur mir so? :-D

Geschrieben
hab ich probiert... erfolglos.

geht es wirklich nur mir so? :-D

Nö, mir auch. Das "Erneuern" des Benachrichtigungsgesuches hat nichts gebracht.

Was nun ? Den wegen des Updates bereits im Fegefeuer kochenden Admin behelligen ?

Geschrieben
  • Autor
was muss, das muss.....

das mit den pms hat keiner??

pm´s funzen bei mir...

und die einzigen benachrichtigungen die ich kriege sind die über neue pm´s

Geschrieben
  • Autor

ich will ja nicht nerven :-D ,

....aber dass ich keine benachrichtigungen mehr kriege nervt mich so langsam ;-)

mal ehrlich, kriegt ihr welche?

is doch irgendwie :-D wenn man immer die topics suchen muss, bei denen man auf ne antwort gewartet hat...

Geschrieben

Kann man unten unter 'Options' aktivieren.

Geschrieben

neu abboniert und bin zuversichtlich dass es jetzt wieder klappt mit den Benachrichtigungen  :-D

(Klappt aber trotzdem nicht)

Kann man unten unter 'Options' aktivieren.

Kannst du uns das mal genauer erklären ?

Du meinst doch die "Einstellungen", oder ? Options finde ich nirgends...

Für Hilfe stets dankbar,

Alexander

Geschrieben
Kannst du uns das mal genauer erklären ?

Du meinst doch die "Einstellungen", oder ? Options finde ich nirgends...

Das sollte nicht ironisch klingen, also wirklich, wo kann man das einstellen ?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Seit dem Wochenende gehen wie von Geisterhand die Benachrichtigungen wieder, ohne dass ich (kürzlich) etwas in den Einstellungen verändert habe.

Den Spam-Filter kann/konnte ich als Ursache ausschließen, also wurde was am Board geändert...?