Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 200 Fahrbereit/ Verkauft

Featured Replies

Geschrieben

Möchte mich von meiner Cosa trennen.

Sie steht in 76275 Ettlingen (bei Karlsruhe)

EZ war 7.91

TÜV ist bis 5/26

Km abgelesen ca. 30.000....der geht allerdings nicht, vermutlich Welle rausgerutscht.

Ist die 200er mit 10PS.

Motor ist etwas bearbeitet, 207er GG Polini, Polini Box (50km gefahren), SIP Premium Welle, Ferodo Kupplung....läuft ganz gut.

Vergaserabstimmung hab ich nicht hinbekommen, liegt vermutlich am Filter mit Löchern- da sollte man bei.

Bremsen, leuchten, Blinken usw. geht alles.

Springt prima an, hat E-Starter.

Könnte man anmelden, und einfach mit fahren.....

Batterie ist keine dabei, zum Probefahren (allerdings abgemeldet!) ist ein Testakku drin.

Hab allerhand Teile, die suche ich die Tage raus, die sollen mit weg.

Sie ist seit mindestens 15 Jahren in meinem Besitz.

Haben wollen würde ich gern 800 Oiro

Hätte ein geeignetes Fahrzeug, um sie irgendwo hinzubringen.K1024_20260211_125851.JPGK1024_20260211_125857.JPGK1024_20260211_125905.JPGK1024_20260211_125917.JPGK1024_20260211_130206.JPG

Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht- Freue mich auf Angebote.

Würde sie gern hier loswerden, EKA macht mich fertig......

Gruß, Stefan

Bearbeitet von doktor motor
Ist verkauft

Geschrieben

Finde das Angebot auch fair - aber leider am falschen Ende Deutschlands, sonst würde die schon bei mir stehen, nachdem mir aktuell zwei Motoren sowohl vom Alltagsroller als auch vom "Ersatz" ausgefallen sind. -D

Polini-Box ist ja schon - und den Polini Grauguss finde ich auch gut, da braucht es keinen Malle.

Geschrieben
Am 18.2.2026 um 14:44 schrieb AAAB507:

Finde das Angebot auch fair - aber leider am falschen Ende Deutschlands, sonst würde die schon bei mir stehen, nachdem mir aktuell zwei Motoren sowohl vom Alltagsroller als auch vom "Ersatz" ausgefallen sind. -D

Polini-Box ist ja schon - und den Polini Grauguss finde ich auch gut, da braucht es keinen Malle.

Hast recht. Box und Zylinder hatte ich überlesen.

• doktor motor änderte den Titel in Cosa 200 Fahrbereit/ Verkauft
  • Sebi1111 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.