Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, KANN ZU: Suche V50 Special in Top O-Lack

Featured Replies

Geschrieben

Nachdem sich die Suche nach einer sehr seltenen Farbe als Rundlicht etwas schwieriger gestaltet, suche ich nun alternativ eine Special im O-Lack.

Gerne in orange, aber auch alles andere anbieten.

Sehr guter Zustand von Lack und Blech, sowie eine bekannte Historie sind sehr wichtig..

Bearbeitet von jochen0407

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jochen0407:

Nachdem sich die Suche nach einer sehr seltenen Farbe als Rundlicht etwas schwieriger gestaltet, suche ich nun alternativ eine Special im O-Lack.

Gerne in orange, aber auch alles andere anbieten.

Sehr guter Zustand von Lack und Blech, sowie eine bekannte Historie sind sehr wichtig..

Wie stellst du dir das mit der Historie vor bei einer Fuffi? Da gab es ja nie Papiere sondern nur eine (deutsche) BE/Libretto.

Geschrieben
  • Autor

Es sollte bekannt sein, wer die Vorbesitzer sind.

Originale BE sollte vorhanden sein.

Bzw. idealerweise ist der Roller aus erster Hand.

Geschrieben

bei einem italienischen roller zb wird es schwer mit den vorbesitzern.

und da gibt´s auch wenn überhaupt nur ein libretto.

ist das wirklich wo wichtig mit den vorbesitzern?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ss90:

bei einem italienischen roller zb wird es schwer mit den vorbesitzern.

und da gibt´s auch wenn überhaupt nur ein libretto.

ist das wirklich wo wichtig mit den vorbesitzern?

Da braucht man ne Kristallkugel 🔮

Bearbeitet von Mhr221

Geschrieben

Bei einem Porsche GT3 ist das schon wichtig, bzw. wertsteigernd wenn er 1.Hand und nicht Rennstrecke und Historie nachvollziehbar, keine Überdreher usw.

Bei nem Roller für 3000 Euro, der normalerweise irgendwann die letzten 40-50 Jahre schon eine Motor Überholung hinter sich hat , eher nebensächlich, da ist eigentlich nur Blech und Lack Zustand wichtig, der Rest wird selten nachvollziehbar sein, bzw. kann dir der Verkäufer da alles verzählen.

Ich kann dir diese anbieten mit der Historie das Sie vor 40 Jahren nach Japan ging und dort jetzt 2 anhand geerbt wurde. Mit dieser Verkäufer Beschreibung.

Dies ist eine Vespa 50s von 1979.
Ich habe sie vor etwa fünf Jahren geerbt, nachdem sie fast 30 Jahre gestanden hatte
. Kurbelwellendichtring war undicht.
Ich verlor das Interesse und ließ sie einige Jahre stehen
. (
Überprüfung anhand der Fahrgestellnummer) Sie wurde vor einigen Jahren wartete

und umgebaut erneuert , der OLYMPIA V50S 75ccm Hubraum-Umbausatz (47 mm Standard) , der V50-ET3 4-Kupplungssatz (Newfren) und das Pinasco 16T Primärritzel verbaut. kann ich Ihnen bei der Ausstellung behilflich sein . Bieter ist für die Organisation des Landtransports verantwortlich .

Diese schöne V50s mit nachvollziehbarer Geschichte und schönem O Lack kann ich dir im Frühjahr für 4500 anbieten.

Screenshot_20251201_220730_Chrome.jpg

Bearbeitet von Udo

Geschrieben

Farbe ist auch selten, passt in dein Such Schema, schreib mir einfach ob die was wäre?

Geschrieben

Ich hab nochmal was sehr seltenes bekommen.

Eine V50 R für den schwedischen Markt in Korallröd 811.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Ja, mir ist die Historie wichtig und ja ich bin fündig geworden: eine V50 Special aus erster Hand.

Topic kann geschlossen werden.

• jochen0407 änderte den Titel in ERLEDIGT, KANN ZU: Suche V50 Special in Top O-Lack
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.