Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VESPA T4 AUGSBURG in Cortina-Grau

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

 

Suche auf diesem Weg eine ehrliche Vespa T4 in cortina grau. Keine lackierte Vespa. Keine restaurierte Vespa. Nur O-Lack! 

Guter Zustand der Karosse ist das Wichtigste! 

Die typischen Augsburger Anbauteile der T4 sollten vorhanden sein.

 

Die Technik ist zweitrangig. Das Fahrzeug kann fahrbereit sein oder auch seit 30 Jahren im Keller stehen. 


Rost sollte gar kein Thema sein. Jedenfalls kein struktureller Rost. Oberflächlicher Rost ist im geringen Maße zu akzeptieren.
 

Gutes Geld für ein gutes Fahrzeug! 

 

Bitte keine restaurierten, stärker rostigen oder verunfallten Fahrzeuge anbieten. 
 

Freue mich auf Angebote

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo

 

Schiebe die Anfrage noch mal hoch 

 

Noch aktuell 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BABA'S:

Meiner Meinung nach zu teuer.

- Kein Albert Spiegel

- Kein Monoschlitzrohr

- Denfeld Sitzbank muss gemacht werden

- unter den Passaufklebern ist zu 99% kein Lack mehr

Geschrieben
  • Autor
vor 12 Stunden schrieb pfupfu:

Meiner Meinung nach zu teuer.

- Kein Albert Spiegel

- Kein Monoschlitzrohr

- Denfeld Sitzbank muss gemacht werden

- unter den Passaufklebern ist zu 99% kein Lack mehr


 

Korrekt!

 

Zusätzlich dazu und fast am schlimmsten finde ich die Welle im Trittbrett bzw. den Knick vom Hauptständer. 
Der Ständer steht auch fast im 45° Winkel…

 

Ansonsten wirklich eine hübsche Karre. 
 

Aber der Preis ist völlig überzogen. 
 

Wäre vor zwei Jahren noch realisierbar gewesen, da die Leute eine Macke hatten und alles gekauft haben. Aktuell sehe ich die Karre maximal bei 5-5,5 …

 

Die oben angesprochenen Stellen und die fehlenden Teile finde ich erträglich, da man mit Lackstellen rechnen muss bei dem Alter und man auch die entsprechenden fehlenden Teile ggf. bekommen wird gegen das entsprechende Geld. 

 

Aber der Knick ist meiner Meinung nach irreversibel!

 

Und ich glaube auch nicht an einen originalen Schriftzug am Beinschild! Der sieht irgendwie nach Nachbau aus. 
 


 

 

Bearbeitet von Notbronco

Geschrieben

Schlitzrohr und Albert hätte ich liegen, falls jemand das Fahrzeug kauf und komplettieren will...

Geschrieben
  • Autor
vor 11 Stunden schrieb minifrank:

Schlitzrohr und Albert hätte ich liegen, falls jemand das Fahrzeug kauf und komplettieren will...


 

originales Schlitzohr oder Nachbau?

 

Welche Bezeichnung? 
 

Schick mir doch mal ne PM

 

Danke 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.