Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

 

hab hier eine Rücklicht/Kennzeichenhalterung im Olack von einer deutschen (Auslieferung) Lambretta Li 150 Serie 2. Was kann man für sowas verlangen, hab da keine Idee.

 

Lg

20250401_170847.jpg

20250401_170855.jpg

20250401_170903.jpg

Bearbeitet von leimisprint177ccm
  • leimisprint177ccm änderte den Titel in Lambretta Li 2 Deutsches Rücklicht/Kennzeichenhalterung
Geschrieben

Moin.

 

Hab vor ~1 1/2 Jahren 100€ für das Blech ohne Anbauteile bekommen.

(Gestrahlt und schwarz/matt übergejaucht)

 

Geschrieben

Ein deutsche Halter ist halt a bisserl speziell. Wurde nur bei deutschen S2 verbaut, ist optisch jetzt sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und man kann dann auch nur die entsprechenden deutschen Gepäckträger verbauen (Sprint Racks außen vor).

Sind die Blinker original? Ich kenne bei deutschen S2 nur die Beinschildblinker.

 

Hätte ich noch keines wäre mir das gezeigte Teil max 100 wert.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb benji:

Ein deutsche Halter ist halt a bisserl speziell. Wurde nur bei deutschen S2 verbaut, ist optisch jetzt sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und man kann dann auch nur die entsprechenden deutschen Gepäckträger verbauen (Sprint Racks außen vor).

Sind die Blinker original? Ich kenne bei deutschen S2 nur die Beinschildblinker.

 

Hätte ich noch keines wäre mir das gezeigte Teil max 100 wert.

Danke jungs, ich will mich da ja auch nicht bereichern. ich lass es mal liegen und falls jmd sowas braucht gib ich es um einen vernünftigen kurs ab.

Ich glaube nicht das die original waren. bei meiner wurden sicher nachträglich so standard blinker aus den 60igern und die hunten nachgerüstet. diese hella tropfen blinker 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 80er Tuning war ja auf DR oder 139 beschränkt. HP Lüftrad und Simonipuff, dann wurde die Auswahl aber schon dünn. Da wurde halt die Kohle in den xten 139 versenkt weil Abdüsen? Was ist das 
    • Ich würde sagen, es kommt aufs Auto an. Vor einigen Jahren habe ich hier im Topic mal gefragt, warum das E-Auto meiner Freundin einen 12-Volt-Blei-Akku hat. Immerhin besteht ja gefühlt die halbe Karre aus Akku. Mir wurde dann erklärt, dass der Fahrakku nur dann aktiv ist, wenn man den Schlüssel umdreht. Damit Zentralverriegelung, Warnblinkanlage und co. auch im Stand funktionieren, ist der kleine Akku da.  Das sind natürlich alles keine Verbraucher, bei denen riesige Ströme fließen. Und entsprechend wird die Batterie ausgelegt sein. Ich schätze mal, einen ollen Polo mit niedrig verdichtetem 1,3-Liter Benzinmotor könnte man damit durchaus zum Laufen bringen. Von Starthilfe beim 4-Liter Diesel-V8 würde ich dann doch eher abraten 🙃
    • PM 28 (TS1), „Style gewinnt immer“   Zustand gut mit kleinen Gebrauchsspuren.  keine Delle, Halter/Feder dabei, Chrom ist tiptop.  BSAU Nr am Dämpfer graviert.  siehe Bilder    VHB 170€, Versand möglich      J125 Motor komplett   Zylinder ist frei, Kickstarter lässt sich betätigen.  Von mir nie geöffnet, selbst vor langer Zeit so gekauft    VHB 350€, Versand möglich      Standort D-91207 Lauf  Abholung und Versand möglich, einfach melden 
    • Ja, gibt nur eine Drehrichtung. 
    • Servus, ich hätte dir einen einbaufertigen PX 125er Motor (VNX1M) für 650 Euro bei Interesse mache ich gerne Fotos lg Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung