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Geschrieben

Da gab es mal was vor ein paar Jahren:

 

 

Ich glaube, da ist nicht mehr drin, als für ne Bremsscheibe alleine.

Für einen (Neu-) Umbau wird die keiner mehr nehmen, da es keine Ersatzteile mehr gibt.

Wenn jemand das Ding eingetragen hat und Teile braucht, sollte es immer noch günstiger sein als einfach auf ne aktuelle Version umzubauen.

 

Also hätte ich jetzt mal 100 - 150 € in den Raum geworfen...

Geschrieben

Mittlerweile gibt es so viel Möglichkeiten eine vollhydraulische zu verbauen, dass teilhydraulisch eigentlich nicht mehr gebraucht wird. 

Als teileträger für bereits verbaute evtl.  ,  obwohl ich da aber dann auch gleich auf was vernünftiges Umrüsten würde, da ersatzeilsuche halt schwierig wird. 

Denke so 80-100 

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    • sonst noch jemand einen tipp? Größe sollte wenn möglich wieder 13" sein.   
    • Keine Ahnung, müsste ich wohl erstmal kaufen.    Ich mache mir natürlich Gedanken über mögliche defekte Bremszylinder und -leitungen. Aber ich kann nicht sagen, dass es keinen Druckpunkt gäbe oder mir aufgefallen wäre, dass etwas hydraulisch nicht ok ist (pumpen, siffen).    Bei Bremsen mit Bowdenzug wäre für mich klar, die Beläge sind schmutzig, oder verglast, oder schlecht eingepasst. Die PX-Alt Bremse vorne, mit der dünnen Achse, war ähnlich mies von der Bremsleistung.    Hab ich mich richtig eingelesen, dass man den Schleifpunkt und damit eben auch den Pedalweg über die Rändelschrauben hinter der Abdeckung einstellt?   ps: Handbremse greift übrigens recht früh und mit ähnlich schlechter Verzögerung; die müsste also eh gelockert werden um einen guten Winkel am Bremshebel zu erreichen. 
    • 8 zoll Räder habel 11 Zähne 10 Zoll 9Zähne somit sollte es doch 8 werden wenn er noch langsamer werden soll, oder denke ich falsch
    • Kopftemperatur ist so 'solution in search of a problem'. Die Lösung für dein Problem ist ein EGT oder Lambda messen.
    • Wenn ich jetzt keine Blockade im Kopf hab, dann ist es doch genau anders herum…
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