Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal eben eine V50 bauen...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Am 10.4.2025 um 11:30 schrieb RobKBoh:

Schon geil - aber diese Beschichtung vom Kolbendach und Kalotte ist wofür gut?

Um dem Kolben und Kopf etwas vor Wärme zu schützen. 
Ob’s etwas bringt, keine Ahnung, ich teste es einfach.

Am 10.4.2025 um 10:04 schrieb SmoothOperator:

Glückwunsch zum durchbrechen der 30er Hürde, es war mir ein inneres Blumenpflücken als ich eure Prüfstandläufe auf Youtube gefunden habe. 
Was war denn dein erster Roller in der Jugend? Hat damit das ganze Tuningfieber bei dir angefangen?

Danke dir :-)

Bei mir fing alles mit einer Yamaha Aerox an :-D

• 7 Monate später...
  • Antworten 93
  • views 12,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• TÜV Süd prüft bspw. auch in Kiel      @Pfuschah Ich kann Dir nur empfehlen einen Teufel zu tun deine TÜV-Adresse im GSF weiterzureichen... das endet auf Kurz oder Lang mal wieder damit,

• Guten Abend Freunde,   war heute mal nur kurz auf dem Prüfstand weil die Zeit bei mir sehr eng war.    Eingangsmessung war kacke, da die Kerze nicht wollte.   Etwas hin und

• Lange ruhig gewesen. Habe den Sommer genutzt und einfach genossen. Vor gut nem Monat habe ich dann den 180er Motor komplett verkauft. Da ich unter anderem ein Quattrini C200 Gehäuse liegen habe, un

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Lange ruhig gewesen.

Habe den Sommer genutzt und einfach genossen.

Vor gut nem Monat habe ich dann den 180er Motor komplett verkauft.

Da ich unter anderem ein Quattrini C200 Gehäuse liegen habe, und ich eh mehr wollte, habe ich von @egig dann den 220er Triple geordert wheeeha

IMG_3609.jpeg

IMG_3599.jpeg

IMG_3600.jpeg

Der wird aber auch leiden müssen.

Ich werde an diesem Zylinder genauso viel probieren wie am 180er

Freue mich schon tierisch inlove

Geschrieben

!

Am 10.1.2025 um 13:03 schrieb Lenki:

Aber genug Offtopic!

Wann kommt das Update auf Egig 220?

Am 10.1.2025 um 15:27 schrieb Pfuschah:

Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.

whistling

Soll ich schonmal einen Termin setzen für nächsten Herbst und die nächste Charge vom @egig 300er...?

Ist der Rahmen immer noch original, oder inzwischen verstärkt?

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Stunden schrieb AAAB507:

!

whistling

Soll ich schonmal einen Termin setzen für nächsten Herbst und die nächste Charge vom @egig 300er...?

Ist der Rahmen immer noch original, oder inzwischen verstärkt?

laugh Nené ich glaube der 220er wird schon passen.

Rahmen wird auch verstärkt!

Wenn ich diesen Winter Zeit dafür finde blink