Jump to content
cuni

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

*PUSH*...

es darf ja nichts in Vergessenheit geraten  :-D

und einen guten 0° Grad Außentemperatur-Guten Morgen wünsche ich *bibber*...

GB

scheiss kälte ! :-D

dabei wollte ich noch soviel in der garage machen...so´n mist.

aber einen guten morgen wünsche ich euch auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Juhu, endlich komme ich wieder ins Forum, hatte schon Sorge, das meine Pausenbeschäftigung nicht mehr geht! :-D

Was gibts denn in den letzten Tagen so neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues? nix...

nur das es draußen :-D kalt ist und ich immer noch nicht den anbringungsort für den Chokehebel gefunden habe :-D ...

Hab mir Samstagmorgen noch ne Mopedhose&Handschuhe gekauft, bin gestern abend um 8 damit unterwegs gewesen.. waren wohl so um die 5 Grad.. aber die Hose und Handschuhe sind schweinegeil!

Wenn am Weekend so´n Wetter ist, werd ich sicherlich mal ne kleine Tour machen.. :plemplem: :plemplem:

GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir Samstagmorgen noch ne Mopedhose&Handschuhe gekauft, bin gestern abend um 8 damit unterwegs gewesen.. waren wohl so um die 5 Grad.. aber die Hose und Handschuhe sind schweinegeil!

Wenn am Weekend so´n Wetter ist, werd ich sicherlich mal ne kleine Tour machen.. :plemplem:   :plemplem:

GB

ne gefütterte moppedhose ?? hört sich interessant an - bei sonnenschein und klirrender kälte macht bestimmt spaß zu fahren (wenn man einen helm wie meinen hat wo kein fahrtwind reinkommt !) :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gestern abend auch ´ne kleine Tour gaymacht, muss sagen mit normalen Mopped-Handschuhen und ´ner Winterjacke war es vollkommen OK!

Allerdings geht mein Roller doch ein bisschen in die Knie bei dem kalten Wind. :-D

Aber ansonsten wars echt supi! :grins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie? Ist jetzt kalt oder was? Heute morgen zur Arbeit hatte ich Jethelm auf, war noch o.k. Unangenehm wird´s erst ab ca. -10°C. Ansonsten schweinegeiles Zweitaktwetter, die Reuse läuft excellent bei den Temperaturen.
:plemplem: .. ALLES !!! unter 15 Grad ist doch eigentlich gar nicht mehr lebensfähig! :-D ...

Mein Helm ist aber nicht Winddicht :-D( .. war schon ganz schön schattig umme Nase.. aber bei dem Sonnenschein ist das totalgeil. War gesternabend halt nur schon dunkel :haeh: .

Warum laufen die Zweiräder so endgeil bei dem Wetter... wäre bei 30 Grad doch auch mal angaybracht..oder?

GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie? Ist jetzt kalt oder was? Heute morgen zur Arbeit hatte ich Jethelm auf, war noch o.k. Unangenehm wird´s erst ab ca. -10°C. Ansonsten schweinegeiles Zweitaktwetter, die Reuse läuft excellent bei den Temperaturen.

meine sprint geht seit neuestem auch in die knie :-D

aber ich werde dann mal den gaser und die kerze checken ! mal schauen was da so geht ??!! :haeh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine sprint geht seit neuestem auch in die knie :-D

aber ich werde dann mal den gaser und die kerze checken ! mal schauen was da so geht ??!! :haeh:

... dann werde ich mal rumkommen, dann kannst das bei mir uach gleich checken.

Ich glaube das läuft nur nicht weil der Klingelkasper und der Racer dran rum gefummelt haben. :-D Vorher lief sie schön fett. Und Fett ist ja bekantlich gut im Winter, da friert man nicht so leicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dann werde ich mal rumkommen, dann kannst das bei mir uach gleich checken.

Ich glaube das läuft nur nicht weil der Klingelkasper und der Racer dran rum gefummelt haben. :-D   Vorher lief sie schön fett. Und Fett ist ja bekantlich gut im Winter, da friert man nicht so leicht. ;-)

ich werde das wohl morgen vor dem besuch bei deiner lebensabschnittsgefährtin machen ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde das wohl morgen vor dem besuch bei deiner lebensabschnittsgefährtin machen ! :-D

Das machste doch mit Absicht, weil Du genau weißt das ich nicht kann! :grr:

Dann mach ichs mir eben selber :grins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das machste doch mit Absicht, weil Du genau weißt das ich nicht kann!  :grr:

Dann mach ichs mir eben selber :grins:

ja vielleicht machs ich auch wennsde zeit hast - mal schauen ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja vielleicht machs ich auch wennsde zeit hast - mal schauen ! ;-)

Das wäre ja zu liebenswürdig! :-D

Aber wir sehen uns ja bestimmt sonst auch nochmal irgendwann anner Garage! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs!!!

schoene gruesse aus der tuerkei!

halte es ja ohne das gsf offensichtlich doch nicht aus und zum glueck hat das hotel ein internet-cafe.

wuensche euch noch ne schigge woche!

lieben gruss

eure carrie

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo jungs!!!

halte es ja ohne das gsf offensichtlich doch nicht aus und zum glueck hat das hotel ein internet-cafe.

lieben gruss

eure carrie

...na kuck, die Carrie kann halt nicht ohne uns!

Von dieser Stelle noch mal viel Spass und so! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QUOTE (Scotti @ 12 Oct 2004, 15:42)

...na kuck, die Carrie kann halt nicht ohne uns!

so is es!  ;-)

ein gut gemeinter Tipp (wenn du das vor Deiner Wiederkehr lesen solltest):

BLEIBT DA!!

ist :-D kalt hier geworden... teilweise morgens um die 0-5 Grad*bibber*...

oder Ihr bringt Sonne mit :-D ...

GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo jungs!!!

lieben gruss

eure carrie

hey hey hey sweetheart :love: - alles gut in dem türkei ?

hoffe du entspannst dich und kommst gut gelaunt und voller tatendrang wieder nach germanski zurüch... :-D

also immer schön gerade halten und weiter machen ! :-D

der cunilingus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch heute wünschen wir allen Beteiligten im Staate ihrer Wahl einen wunderschönen guten Morgen...

Das Wetter heute: 5 Grad aktuell, tagsüber bis max 14 Grad mit Schauern :plemplem: ....

GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch heute wünschen wir allen Beteiligten im Staate ihrer Wahl einen wunderschönen guten Morgen...

Das Wetter heute: 5 Grad aktuell, tagsüber bis max 14 Grad mit Schauern :plemplem: ....

GB

Bei uns warens heute Morgen gemütliche (fast) 10°C. Bin mit dem Roller 15km zur Arbeit gefahren und muss sagen, so kalt ist das gar nicht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns warens heute Morgen gemütliche (fast) 10°C. Bin mit dem Roller 15km zur Arbeit gefahren und muss sagen, so kalt ist das gar nicht! :-D

MOINSEN!

Sach mal bist du in H?? Ich hatte heute morgen nur 5°C (*Schnatter*)

Egal: Nachste Woche Fr. habe ich einen Termin bei Harder. Ich werde meine Fuffi als 125er zulassen. Besser is das!

Dann noch mal ein bischen Zeit investieren und dann geht das ab! :-D

Schönen Arbeitstach!

/r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sach mal bist du in H?? Ich hatte heute morgen nur 5°C (*Schnatter*)

Natürlich bin ich in Hannover!

Mein Außenthermometer hat aber 9°C angezeigt und wirklich kalt fand ichs echt nicht! :-D

*Weichei* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein hochsesibeles Tchibo-Thermometer!

Echt schlimm diese Schönwetter-Rollerfahrer :-D

Ich dachte ihr seid Männer! (*wohlgetäuscht*) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag