Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag,

 

mich würde mal interessieren wie diese beiden alt PXen Preislich einzustufen sind.

 

Zu der Blue Metallizato: P80X Bj. 82, innenliegende Backenverschlüsse, Motor gemacht alles tippitoppi, 90% OLack 6560 km, DR 135 Eintragung, Beinschildumrandung durch Monoschlitzrohr ersetz, kein TÜV, nur ein Vorbesitzer und ist aktuell auch nicht zugelassen.

 

Zu der Rotorangen: P200E, Bj. 81, alles original auch OLack bis auf den Kotflügel, leider auch anderer Rot Ton. Dafür Motor auch komplett revidiert, Batterie neu, 3 Vorbesitzer, TÜV neu, 6570 km wird gefahren. 

 

 

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16 (3).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.15 (1).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.15.jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16 (2).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16 (4).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16.jpeg

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

Die Px80 steht sehr schön da. Würde sie auf max. 2-2,4t beziffern, da Abzug für Nachlackierung und kein TÜV. Mit der Eintragung auch nur mit Motorradführerschein zu fahren und dann will man mehr Hubraum. 

 

Die px200 ist beliebt, aber rot wohl nicht die beliebteste Farbe, dazu falscher Koti. Aber Motor gemacht und neuer TÜV. Setze mal 3,3-3,6t an.

 

Meine Meinung, bin gespannt auf die anderen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eben auch immer abhängig von der Region.

Im Süden teile ich die Einschätzung von @fritzomatic.

Hier im Norden würde ich mindestens 10% weniger sehen.

 

Aktuell sind auch eher fallende Preise zu sehen, bzw. wundere ich mich, was für Fahrzeuge zu welchen Preisen doch recht lange zum Verkauf stehen.

 

User-Standort ist Weimar. Das finde ich schwierig einzuschätzen. Zwar nicht weit weg von Bayern, aber irgendwie doch Vespa-Niemandsland, oder?

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb kojote78:

Ok, Danke für Eure Einschätzung. 
 

Wollte ich nur mal gewusst haben, haben nicht vor zu verkaufen. 

Warum dann die Frage? Ist doch dann völlig wurscht??? 

  • Like 2
Geschrieben

Ich hatte vor 4 Jahren auch solch einen Tanz mit dem Kojoten78 wegen einer GS3 aus „Familienbesitz“.

Entweder verkaufe ich etwas oder lasse es.

In den unendlichen Weiten des www. findet jeder seine Plattform.

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs entspannt Euch.

 

Das ist nicht das Verkaufstopic, sondern Kauf und Verkaufsberatung.

 

Nach meinem Verständnis hab ich nichts falsch gemacht.

 

Hätte ich verkaufen wollen hätte ich es schon ins entsprechende Topic geschrieben. 
 

Im übrigen hat die GS jemand hier aus dem Forum bekommen, Du warst wohl einer von denen die nur lange Reden schwingen und einem erklären wollen warum der Roller das Geld nicht wert ist. 
 

Denke es gibt genug hier die auch eine vergleichbare PX haben und wissen wollen was die so wert sind. 
Von daher sollte es passen. 
Sollte ich gegen irgendwelche GSF Regeln verstoßen haben kann man meine Frage auch gerne wieder löschen.

Bearbeitet von kojote78
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes Getriebe für ein 187er Projekt im Lml Gehäuse.   danke gruß
    • hat mir jemand den Auszug der originalen Anleitung wo welche Schraubenlängen verwendet werden beim Gehäuse? Danke Anke
    • Geschwindigkeit passt doch? Oder ist das zu langsam? Da bei mir exakt die angegeben Spacer respektive die Kopfdichtung passt und ich die Kolbenposition gemäß Anleitung ermittelt habe, müssten die Steuerzeiten gemäß der angedachten des Erbauers sein.  Er dreht mit Box im 5. bis 7500 (errechnet 122 km/h) um die 100 km/h ist das 6200. Etwas kürzer übersetzt passt für meine Region, welche „hügelig“ sein kann. Oder muss der mehr können mit Airbox? Im Vergleich zu meinem GT200 Kit fängt der RT dort an wo der GT aufhört. Einen Vergleich hab ich nicht, aber eigentlich läuft er schön.   Die MB Nadeln hab ich. Kann ich gerne versuchen. Ich bin nicht der Vergaser Profi. Ich Versuch mal zu beschreiben warum ich die Große ND brache.    Ich fahre 70ig und es kommt ein Dorf mit 30er  Zone. Ich gehe komplett vom Gas und lasse rollen. Dann wird das so mager, dass das klopft. Schieber steht dann auf Standgas (man merkt wie der Motor Mühe hat zu laufen). Die hohe ND hat das Problem gelös. Ich kann sauber vom Gas gegen. Nur beim Anfahren überfettet er dann ganz punktuell bei 1/8. Je größer der Schieber, desto kleiner die Anfettung. Mit 50er Schieber passt das.   kann es auch an der Zündung liegen? Soll ich besser auf 17 Grad?
    • Moin zusammen,   heute kam endlich das 90° Grad Banjo für die Crimaz, sodass ich die Bremse befüllen konnte.   Dann ging es gleich mal auf die Strasse, um Bremse und auch den neuen SIP Dämpfer zu testen - ohne Anti-Dive Kit.  Ich bin total begeistert. Die Bremsleistung ist wirklich klasse und darüber hinaus seidenweich (wie beim Motorrad). Der Druckpunkt ist ebenfalls super. Das leichte Gehoppel von der Trommelbremse ist nun gänzlich weg - ein Traum. Gehört evtl. nicht in das Topic, aber hängt ja uach irgendwie zusammen.. Der SIP Performance 2.0 Dämpfer (mit Federvorspannung, Druck- und Zugstufenverstellung) macht ebenfalls einen sehr guten Job. Ggf. braucht es für mich und meinen Popo noch ein bisschen Feinjustierung, aber mit fast out of the Box und Fahrergewicht von 85Kg, schonmal sehr gut. Bei der nächsten größeren Tour, werde ich dann die Feineinstellung vornehmen. Kleine Seitenfrage noch zum Anti-Dive. Wenn das verbaut ist, ist der Roller im Stand gefühlt bretthart. Ein Einfedern mit Druck von oben, kaum möglich. Nun die Frage, ist das beim Fahren auch so? Anbei noch ein paar Bildchen. Grüße und schönes Wochenende  
    • dann nehme Ich deinen Rest in der Farbe für 40 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung