Zum Inhalt springen

PSP 1000 für 125 und 200 unterschiedlich?


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Kann mir jemand sagen,ob die 125er und die 200er Modelle des PSP 1000 unterschiedlich sind? Desweiteren würde ich noch gern wissen,ob die Wechselkrümmer der 1000er und 2000er PSP Modelle untereinander kominierbar sind.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan, Body vom 1000er ist gleich, der 2000er Krümmer aber nicht passend zum 1000er. Gruß nach Mellendorf  :-D

Moin! Du hast nicht zufällig nen 200er Krümmer für nen 1000er??

Grüße nach Hannover aus BISSENDORF-WIETZE! :-D Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Motor soll der 1000er denn gefahren werden? Hatte das Ding vor ein paar Wochen mal aufm Prüfstand 211er Langhub Membran und so), der kann einfach GARNIX! Unten nix, Mitte immer noch nix (kommt extrem spät, da is der EM ein Drehmomentauspuff dagegen), dann fehlt komplett die Leistung und Drehzahl macht er auch nicht mehr als jeder andere RAP. Kurve kann ich irgendwann mal reinstellen falls Interesse besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meinen 1000er(Krümmer etwa 2-3 cm verlängert) auf Pinolini (=Polinasco) mit LHW ätzetera vor kurzem gegen einen SIP getauscht. Untenrum ging meiner Meinung nach der SIP schlechter - mittlere und höhere Drehzahlen meinem Popometer nach gleich. (ohne prüfstand ... ich weiß ...nix wert.. danke)

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Motor soll der 1000er denn gefahren werden? Hatte das Ding vor ein paar Wochen mal aufm Prüfstand 211er Langhub Membran und so), der kann einfach GARNIX! Unten nix, Mitte immer noch nix (kommt extrem spät, da is der EM ein Drehmomentauspuff dagegen), dann fehlt komplett die Leistung und Drehzahl macht er auch nicht mehr als jeder andere RAP. Kurve kann ich irgendwann mal reinstellen falls Interesse besteht...

Moin! Ich brauch die Leistungsmessung nicht. Ich fahr das Ding dann auf gestecktem Polini. Sonst Standart. Soll auch gar nicht so der Bringer sein,daß war mir vorher schon klar. Da mich der Auspuff grad mal 0? gekostet hat,(Plus umschweißen auf 200er) geht das schon klar! Aussehen und Klang ist hier ausnahmsweise mal vordergründig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information