Zum Inhalt springen

Was ist der Unterschied zwischen Euro 5 und Euro 4 ?


eric234q

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich plane, eine 50ccm Vespa zu kaufen, benötige jedoch Hilfe, um die Unterschiede zwischen einer Euro-5-Version und einer Euro-4-Version in Deutschland zu erkennen. Ein Unterschied, den ich feststellen kann, ist, dass einige Euro-4-Versionen 4 PS und Euro-5-Versionen 3 PS haben. Ist dies ein Fehler des Händlers oder hat die Euro-4-Version tatsächlich mehr PS? Und gibt es weitere Variationen, die ich übersehen habe?

 

Danke für eure Hilfe! Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hierfür im falschen Forum. Hier geht es fast ausschliesslich um Vespagefährte die keinerlei Euro-Einstufung benötigen!

 

Deine Vespa wird eine Automatikversion sein. Hier Handgeschaltete Vespagefährte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information