Zum Inhalt springen

eric234q

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von eric234q

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Entschuldige, in welchem Forum sollte ich mich dann melden ? Kennt jemand zufällig trotzdem einen weiteren Unterschied, wenn es überhaupt welche gibt
  2. Hallo zusammen, ich plane, eine 50ccm Vespa zu kaufen, benötige jedoch Hilfe, um die Unterschiede zwischen einer Euro-5-Version und einer Euro-4-Version in Deutschland zu erkennen. Ein Unterschied, den ich feststellen kann, ist, dass einige Euro-4-Versionen 4 PS und Euro-5-Versionen 3 PS haben. Ist dies ein Fehler des Händlers oder hat die Euro-4-Version tatsächlich mehr PS? Und gibt es weitere Variationen, die ich übersehen habe? Danke für eure Hilfe! Eric
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information