Zum Inhalt springen

pkxl gabel in px gestell


DAN

Empfohlene Beiträge

@DAN: Ich habe das mal gemacht. Das geht, aber du musst die Gabel um 18mm verlängern. Also umschweißen. Und das sollte bitte kein Hinterm-hof-mal-eben-schnell-zusammen-brat-Schweißer machen. Desweiteren musst du die Lenkanschläge abändern von vorne nach hinten setzen und für das Lenkradschloss muss dann natürlich auch eine neue Nut gemacht werden... dann passts.

Im Prinzig kannst du die erwähnte Methode der PX-Gabel Kürzung auch machen. Da musst du halt nur unten einkürzen. Allerdings solltest du dabei einen verkürzten Stossdämpfer fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ohne kürzeren Stoßdämpfer bringt´s ja nix, außer eine häßliche Optik und sicher auch ein schlechteres Fahrverhalten.

Tiefer kommt man ja nur durch einen kürzeren Stoßdämpfer. Dazu muß ich auch sagen, daß man die PX eben auch durch einen PK Stoßdämpfer tieferlegen kann ohne die Gabel zu verändern.

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information