Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Steuerzeitenempfehlungen

Featured Replies

Geschrieben

nochmal zur Box

ich hab jetzt den Alueinlass unterm Sitz weggschraubt und in den unteren Drehzahlbereichen läufts halbwegs

oben rum immer noch gnadenlos zu fett :puke:

werde mich mal auf der nächsten Mostra Scambio nach ner anderen Lüfterbox zum Schnorchel Rausmachen umschaun

Geschrieben

@werner: wenn du keine löcher in die lufi box machst, liegen bei dem 25er phbl ca. 10 düsengrößen zwischen den bedüsungen.

@herr menke: isch habe ga keine 70er kolben...

ich warte noch auf einen abraucher (na ja aber auch nicht wirklich). die vertex 2ring kolben, auch den 70er gibt es beim AF. wegen der gekürzten kolbenhemdchen einfach per mehl anfragen, die sind trotz des asterix nicht immer gekürzt. bei den 66ern nur bis zum 2ten übermass.

:-D

Geschrieben

also mit den löcher in der box,finds ich persönlich sehr laut. was bringt das ganze wenn der schnorchel weg ist. :-D

Geschrieben
  • Autor

löcher im luftfilter ist nennt man auch nicht "tuning" sondern "frisieren" :-D

Geschrieben
  • Autor

@BB: keine Ahnung ob im Rapido der gleiche ist. hab einfach den "Asso/Vertex" 70mm ohne gekürztem Kolbenhemd bestellt.

Geschrieben
löcher im luftfilter ist nennt man auch nicht "tuning" sondern "frisieren"  :-D

löcher da rein kommt nicht in frage

mal schaun was das enfernen vom schnörchel in der box bringt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hy,

@ zwenzta u. lummy,

was für ein Kolbenspiel fahrt ihr, bzw. gedenkt ihr zu fahren? Werde den gleichen Umbau wohl diesen Winter auch noch durchführen, damit der 200er Zylinder nicht noch weiter zustaubt.

Steuerzeite original belassen bis auf Auslass?

RJ

Bearbeitet von Ron Jeremy

Geschrieben
löcher da rein kommt nicht in frage

Werner, warum so zurückhaltend?

Bohrst ja auch in die Gaser größere Löcher, oder? :wasntme: :-D:-D