Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB 125 mit 200er Motor

Featured Replies

Geschrieben

Habe in meine VNB 125 einen Motor von einer P200E eingebaut. Möchte diesen und die 10 Zoll Felgen eintragen lassen.

Wer hat das schon mal gemacht?

Aus was muss ich achten?

Vielne Dank.

Bis neulich, Michael

Geschrieben

Ein Kumpel hat das schon 2 mal gemacht. Einfach vorher mit dem TüV Mensch reden und wenn du das sauber machst, müssts auch kein Problem sein...

Geschrieben
  • Autor

Kann es sein dass noch niemand einen grossen Motor in eine VNB / VBB eingehängt hat, bzw dann auch eintragen lassen hat ??

Geschrieben

Sicher ich kenn welche und warum sollte es die nicht geben.

Es war wirklich schon oft hier im Forum, ein Thema.

Fahr zum TÜV und klär das vor Ort mit dem Prüfer. Eintragen kann Dir das von uns sowieso keiner.

Ich hab es aber auch nicht gemacht. Nicht, weil es mein TÜV nicht machen will, eher aus Bequemlichkeit.

Geschrieben
  • Autor

War schon beim TÜV, die würden das machen, wäre aber einfacher mit Briefkopie-meinten die Prüfer.

Denke die meisten sind zu faul zu suchen, wohl auch in deinem Fall, aber wenn sie nur abschreiben müssen, gehts dann doch meistens.

Also ich suche weiter !

Geschrieben

lübeck? s und S wolle?

der soll doch sehr faire tüv preise haben.

Geschrieben
  • Autor

DeepSoul!

Musst echt unter Briefkopien.de suchen, da steht iniges drin.

Habe eine Woche gebraucht bis mich der Server mal drauf gelassen hat.

Werde nächste Woche mal mit meiner VNB 125 zum TÜV fahren und den 200er mit 10" eintragen, danach kann ich dir weiter Infos schicken.

Gruss

Geschrieben

Hab in meiner VNB nen T5 Motor eingetragen.

Schön verasot! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Hey Marc!

Könnte ich davon eine Briefkopie bekommen?

Auch mit 10 Zoll ??

Danke

Geschrieben

klar mit 10" und PK Gabel mit Scheibenbremse.

Briefkopie könntest du bekommen, wenn ich einen Scanner hätte... :-D