Zum Inhalt springen

Nirvana


graffman

Empfohlene Beiträge

JAAAA!!!

fbi? nee

wisst ihr, was mal voll geil wäre? wenn die deutsche polizei mal sonen fetten namen hätte. nicht sonen bundesgrenzschutz scheiss. sonder lieber cia oder fbi

NYPD

oderso

und dann noch mit dicken lowrider-karren unterwegs sein. oder auf vespen. geschossen wird net. sindse alle viel zu faul für. die fressen dann nur donutz und saufen kaffe. dann werdense soo fett, dass sie mit margarine eingayrieben werden müssen, damit sie durch de tür passen. lustige vorstellung. und anstatt martinshorn sonen fetten hiphop-beat. das man direkt weiss wer hier die korrekten partyleute sind.

dann kannste einfach auf die strasse laufen und dich bei denen mit in die lowrider karre setzen. wien taxi nur viel cooler. und weil wir ja auch komfort brauchen, haben wir eine minibar und vibrierende massagesessel hinten im auto. ab 16:00 kommt dann der offizielle Tankwagen mit bier vom staat vorbei, um die häuslichen bierreserven aufzufüllen. -wofür zahlt man ja sonst auch steuern?

sonst noch verbesserungsvorschläge? wofür gabs die wahlen?

graffman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der sähkö postet aus Prinzip auf jedem meiner Beiträge wo er mir dann etwas schlaues erzählt. :-D

Aber was solls wenn ihm der obige Beitrag so sehr gestört hat, dass er gleich einen ganzen Aufsatz darüber schreiben muss. :plemplem:

@sähkö

hab diesmal nicht genau verstanden was du mir sagen willst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information