Die Angaben beziehen sich auf eine maximal zulässige Vorzündung für den Zylinder.
Somit sucht man sich mit dem Gashebel den Scheitelpunkt bei der die Vorzündung nur noch weniger werden kann und checkt die 22° Markierung mit Strobo-Lampe. Die Drehzahl für diesen Scheitelpunkt ist da nicht ausschlaggebend.
Mit dieser Vorgehensweise ist absolut sichergestellt, dass in keinem anderen Drehzahlbereich die Vorzündung über 22° hinausgeht.
l1414,8 Tourenkilometer plus meinetwegen 20 Probefahrt.
Reifen waren frisch aus der Packung !
Hatte auf gut 2500 gehofft.
soviel Dampf hat sie eigentlich nicht. Zerrt aber hier sehr gut an der Leine !
Gepäck vorne um die 10 kilo Textil Karten etc.. Hinten 15 Tools u Teile u Öl mit extra Ersatzreifen ohne Felge.
Die kam "vormontiert". Das axiale Gewackel ist mir erst gestern aufgefallen, nach mehrmaligen An- und Abschrauben des Sattels.
Die sehr baugleiche Bremse als bgm-Variante am abderrn Moped zeigt das Gewackel nicht.
Boah, wie es mich mal wieder ankotzt, echt....
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