Zum Inhalt springen

Pinasco Flytech an PK XL


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein Problem mit meiner Pinasco Flytech. Das licht geht nicht, ausmachen kann ich per Schlüssel aber licht geht nicht. Hab überall 12v Birnen. Angeschlossen ist es wie im Bild unten nur nicht mit dem Bgm Regler sondern mit dem mitgelieferten von Pinasco.Batterie hab ich keine, deswegen ist der Steckplatz am Regler frei. Denn alten Spannungswandler hab ich ausgesteckt und alle Kabel davon abisloiert.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?LG

image.thumb.png.29a17df1610f5b6a26b99a65d620df1d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den neuen Spannungsregler an einer anderen Stelle als den alten am Kabelbaum angeschlossen ?

dann musst du die beiden Plus Kabel am der Stelle wo der Alte war verbinden, ansonsten ist der Stromkreis dort unterbrochen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb max7000:

Hast du den neuen Spannungsregler an einer anderen Stelle als den alten am Kabelbaum angeschlossen ?

dann musst du die beiden Plus Kabel am der Stelle wo der Alte war verbinden, ansonsten ist der Stromkreis dort unterbrochen ;-)

 

Welche Farben wären das? Hab noch Schwarz,Grünschwarz und blau.Schwarz wäre ja auszuschließen weil es Masse ist oder?Mir ist eingefallen das mir der hupenengleichrichter noch fehlt kann es daran liegen? IMG_9001.thumb.jpeg.91d0937aa61f637852033863d72ea11e.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Strom kommt dort mit blau an, wie es von dort weitergeht kann ich nicht sagen da ich keine PK fahre.

einfach blau mit einem nach dem anderen dort testweise verbinden/ zusammenhalten und schauen ob ein Licht leuchtet …

kaputt machen kannst hier nichts..

So die russische Variante, solltest du ein Voltmeter haben wärs noch viel einfacher um zu sehen ob bei blau auch wirklich Spannung anliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb max7000:

Der Strom kommt dort mit blau an, wie es von dort weitergeht kann ich nicht sagen da ich keine PK fahre.

einfach blau mit einem nach dem anderen dort testweise verbinden/ zusammenhalten und schauen ob ein Licht leuchtet …

kaputt machen kannst hier nichts..

So die russische Variante, solltest du ein Voltmeter haben wärs noch viel einfacher um zu sehen ob bei blau auch wirklich Spannung anliegt

Werd ich probieren danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der alte Regler war sollten blau, kommt vom Motor bzw. von gelb vom neuen Regler, mit grau des Kabelbaums verbunden werden. Das Grau versorgt die Lichtverbraucher.

Sollte zuvor ein Hupengleichrichter eingebaut gewesen sein für die DC Hupe, so muss an dieser Stelle ebenfalls angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information