Zum Inhalt springen

Vespa deutschen Gs4


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

es geht um eine deutschen Gs4 (mit Fach) im Erstlack. Vdo Tacho, Schlitzohr, Rücklicht, Seitenblinker alles vorhanden. Zustand würd ich 2 - 3  sagen. Trittbrett ist sauber ohne Rost usw. Papier und Schlüsseln sind natürlich vorhanden. 

 

Bilder hab ich leider keine. 

 

Wie würdest ihr so was preislich einschätzen? Teurer als eine Rally 200? 

 

Danke

 

Bearbeitet von Sprint 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcelleswallace:

Irre. Ne hipster rally höher bewerten wie ne Gs4!? Wo führt das alles noch hin....

Wenn beide nen ähnlichen Zustand hätten, würde ich ne deutsche Gs4 höher bewerten... 

 

 

 

Mir persönlich gefällt aber eine Rally auch besser :rotwerd: und würde die auch bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sprint 21:

Mir persönlich gefällt aber eine Rally auch besser :rotwerd: und würde die auch bevorzugen.

Ich denke mittlerweile, das ist eine Frage der Sozialisierung, also wie einen das Thema Vespa gepackt hat. Für den einen steht sie für die Wirtschaftswunderzeit oder die Abenteuer der Eltern (50er, 60er). Für den anderen vielleicht für die Jugendkultur oder das eigene Freiheitsgefühl der 70er und 80er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Claudio:

Ich denke mittlerweile, das ist eine Frage der Sozialisierung, also wie einen das Thema Vespa gepackt hat. Für den einen steht sie für die Wirtschaftswunderzeit oder die Abenteuer der Eltern (50er, 60er). Für den anderen vielleicht für die Jugendkultur oder das eigene Freiheitsgefühl der 70er und 80er. 


Vielleicht ist eine Rally aber auch einfach nur schön und hat den deutlich besseren Motor.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fahren wird halt eine Rally mit 10 Zoll und 12 PS Motor und höherer Endgeschwindigkeit als PX orig. bei vielen bevorzugt.

GS4 halt klassiche alte Vespa noch, bei vielen eher zum Sammeln und konservieren, aber nicht für Rundreise durch Italien. (Geht auch , aber meist mit PX Motor dann)

Denke dadurch sind die Preise der Rally halt gestiegen, und Nachfrage regelt den Markt, ist ne zeitlang gut bezahlt worden, aber jetzt fällt das ganze wieder und viele sind auf WF umgestiegen die letzten Jahre, seitdem es dafür Tunningmöglichkeiten gibt, damit man damit auch auf Landstraßen mal mit 100 mitahlten kann. Das hats halt vor 10 JAhren bei LU noch nicht im großen Stiel gegeben. Jetzt werden die WF auch zum Fahren genommen und nicht nur zum Sammeln, dadurch steigt deren Preis.

Dadurch verändert sich der Markt halt  wieder.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/originalzustand-vespa-gs-4-1-serie/2687221776-305-6404?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Hab ich gerade gefunden. Preislich finde ich das aber schon eine Ansage. Wie seht ihr das? 

 

Zustand ist vergleichbar zu dieser die ich wissen würde. Leider ändert der Verkäufer ständig seine Meinung. Einmal will er verkaufen am nächsten Tag wieder nicht. Gesundheitlich kann er nicht mehr fahren, aber es stecken halt zu viele positive Erinnerungen an der Vespa. Schau ma mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcelleswallace:

Preislich finde ich die Gs4 bei kleinanzeigen in dem Zustand eigentlich nicht arg übertrieben! 

Unter 10 k wird ma sowas kaum kriegen. 

Sehe ich auch so. Auch über die 13 kann man fast nicht meckern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information