Zum Inhalt springen

Motovespa gt 160 ohne Motor gegen Rahmen (px,sprint usw). Mit Eintragungen. Malossi 210 bevorzugt


Empfohlene Beiträge

Servus, ich besitze eine motovespa gt 160 ohne motor die ich gern tauschen will. Wichtig für mich sind diverse Motor Eintragungen. Insbesondere bin ich auf der Suche nach Eintragungen die einen malossi 210 bzw221 beinhalten. Einfach alles anbieten, px, sprint, vna, vnb. Bevorzuge nur Rahmen mit Papieren

 

Gruss 

 

 

Bearbeitet von Stefanallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefanallen:

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

 

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

 

 

 

 

... ich zietere dich mal...:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Stefanallen:

Ach ja als Anhang. Der Rahmen ist natürlich inklusive gabel. Bilder folgen

20230312_131607.thumb.jpg.32ed4c07c2c222681c400197abf41055.jpg

 

Schreib bitte entsprechend den von dir im Eröffnungsposting unnötigerweise zitierten Regeln rein, wo du wohnst (und ggf. auch in welchem Umkreis du suchst / zu fahren bereit bist). Ich würde auf Grund der Bierkiste so grob den Münchner Raum vermuten - wobei es das Chiemseer auch mindestens 600 km weiter nördlich hier bei uns zu kaufen gibt.

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information