Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt Pk50 xl2 Automatik


Moppi_V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello! Ich weiß, das niemand sowas haben will.. ich schon! :) ist so ne Jugend Sache, Katalog, telefonieren mit nem Kumpel der nen neuen Yamaha bws hatte usw. Nun ist Hebung Zeit vergangen, und ich will sowas. Hat jemand was rum stehen? Könnte grad was günstig bekommen, aber recht weit weg, und eigentlich böses Bastler Objekt… 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Moppi_V50:

... günstig ...

... recht weit weg ...

... böses Bastler Objekt … 

 

Aber das sind bei einer PK automatik/c ja gleich drei NoGos auf einmal!

image.png.55e8c0fba645d06cc76867c413d097ac.png

Im Ernst: nicht machen. Keine PK automatik/c kaufen, wo sich vor 15 Jahren schonmal jemand mit Umsteckschraubendreher und WaPu-Zange dran verwirklicht hat.

 

Wenn du eine funktionierende mehr oder weniger jungfräuliche findest mag das gehen. Aber nie nie nie nie niemals einen Bastelbaustelle gegen Bargeld tauschen!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb t4.:

 

Wenn du eine funktionierende mehr oder weniger jungfräuliche findest mag das gehen.

Nein. Nichtmal wenn sie noch neu verpackt in einer Holzkiste beim Händler in der Scheune steht.

Basta!

 

An den Dingern verbrennt man sich die Finger und stirbt wenig später an Blutvergiftung. 

Geschrieben

Ok, habe verstanden :)

hab sie mir angesehen, aus Motor / Getriebe gut war dann Motor läuft nur mit bremsenreiniger und vario ist hinüber. Kolben muss auch neu, da oben Abbrüche. Ja, Rahmen war brauchbar, aber sonst zu viele Baustellen. 
Aber immerhin nen nettes ehrliches Gespräch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Thema hat sich erstmal erledigt, Geld ist woanders verbrannt, und irgendwann dann doch noch was zum schalten, kann ja ne Schalter pk werden, oder px oder wer weiß… Danke erstmal! 🍻

  • Moppi_V50 änderte den Titel in Erledigt Pk50 xl2 Automatik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
    • Schönen guten Abend,   Ich möchte auf einem 125er Cosa Motor für die spätere Option auf einen größeren Zylinder ein SI 24 montieren.  Aktuell ist ja der 20er Si drauf.   Upgedated wird sie nun mit der SIP Airbox und dem SIP Road 3 Box. Da habe ich auch noch nichts für angepasst.   Da der 24er Vergaser ohne Bedüsung kommt, wollte ich fragen welche Düsen ich dafür als ersten Anhaltspunkt nehmen könnte.     Habt ihr da eine Meinung?   Danke euch 
    • Also dass die Prüfer vor Ort nicht unbedingt Lust drauf haben, mehr HUs zu machen, ohne dass das Personal kräftig aufgestockt wird, glaube ich sofort. Dass das Management von TÜV, DEKRA und co. nichts gegen mehr Umsatz hätte, könnte ich mir aber auch vorstellen 😉  Ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, dass die nicht ganz neue Forderung nach jährlichen HUs von den Prüforganisationen kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung