Zum Inhalt springen

Suche PX 125 oder 150er Motor


Piaggio-Center

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich suche einen 125er oder 150er PX Motor (kann auch ein spanischer sein) vorzugsweise einen lusso aber "alt" würde auch gehen. Wichtig bitte keinen 80er Motor anbieten. Auch sollte der Drehschieber in Ordnung sein.Es kann auch gerne nur ein Rumpfmotor sein (Block,Getriebe, Tannenbaum)

 

Freue mich auf Angebote gerne per Pn.

 

Gruß Steffen 

Bearbeitet von Piaggio-Center
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Piaggio-Center:

Hallo zusammen,

 

Ich suche einen 125er oder 150er PX Motor (kann auch ein spanischer sein) vorzugsweise einen lusso aber "alt" würde auch gehen. Wichtig bitte keinen 80er Motor anbieten. Auch sollte der Drehschieber in Ordnung sein.Es kann auch gerne nur ein Rumpfmotor sein (Block,Getriebe, Tannenbaum)

 

Freue mich auf Angebote gerne per Pn.

 

Gruß Steffen 

 

Hab 2 VNX1M (eStart & Getrenntschmierung) hier:

 

1x blockiert

1x frei drehend

 

Wie die innen aussehen weiss ich allerdings nicht.

 

Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information