Zum Inhalt springen

Suche einen PX Trommel Kotflügel in Schwarz Originallack guter Zustand


pearse

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute eine PX80 Elestart bekommen.

diese stand bei einem Händler der eine Reparatur abgebrochen und alle Teile verbummelt hat.

auf dem ersten Blick fehlt die Zylinderhaube und der Vergaserwannen Deckel.

kann mir jemand mit den Teilen aushelfen?

Danke Olaf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb pearse:

Zylinderhaube

 

Hätte ich ganz sicher in gut,für kleines.

Vielleicht sogar als Neuteil.

 

vor 13 Stunden schrieb pearse:

Vergaserwannen Deckel.

 

Habe ich eventuell auch noch einen übrig.

 

Bei Interesse PN.  :cheers:

 

Gute E-Start Lürabdeckung wäre bei Bedarf auch noch vorhanden.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Grauguss:

Haube und Wanne hab ich im Shop 

16% gsf Rabatt 


 

er braucht Lusso! In deinem Shop (war neugierig) gibt es (soweit ich es gefunden habe) nur PX alt. 
 

 

übrigens ist ein Getriebe mit 68er Primär kein PX Getriebe. Wahrscheinlich Cosa. Das bietest du als Px200 an. 
 

nur zur Info, falls du es korrigieren möchtest. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pearse änderte den Titel in Suche einen PX Trommel Kotflügel in Schwarz Originallack guter Zustand
vor 3 Stunden schrieb pearse:

Oh sorry😁

eine PX Trommelbremse

 

Vorne,oder hinten?

Wenn hinten,mit innen,oder aussenliegendem Wellendichtring...???

Vorne habe ich möglicherweise noch liegen.

Bei Interesse PN. :cheers:

 

Und füge weitere gesuchte Teile bitte Deinem ersten Teilesuche-Topic hinzu,

und öffne nicht für jedes Teil ein neues.

Das gibt sonst Mecker von Eckhard...   

Du kannst dort die Überschrift,und den Eingangspost jederzeit bearbeiten,

und um weitere Teile ergänzen!  ;-)

Das könnte man in 20 Jahren aber schon alles mal mitbekommen haben...  :whistling:    :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kosmoped:

 

Vorne,oder hinten?

Wenn hinten,mit innen,oder aussenliegendem Wellendichtring...???

Vorne habe ich möglicherweise noch liegen.

Bei Interesse PN. :cheers:

Er sucht doch nur den Kotflügel 🍻

Bearbeitet von tts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tts:

nur den Kotflügel

 

:cheers:

 

Ah,jetzt,ja!  :-D

Die Überschrift ist auf den ersten Blick etwas ungünstig formuliert.

Bei "PX" bin ich pauschal von Trommel ausgegangen,

da nicht '98/MY angeben.

Dachte daher er sucht auch eine Trommel...

edit: Zudem hatte er aber auch noch selbst geschrieben "Sorry,eine PX Trommelbremse"   :whistling:

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information