Zum Inhalt springen

Roller T200M (Tula), USSR


Anton Semenkovich

Empfohlene Beiträge

Hallo alle.
   Ich verkaufe einen seltenen Roller T200M (Tula), 199 Kubikzentimeter (2-Takt-Motor), 1967, dies ist eine UdSSR-Kopie des deutschen Goggo-Rollers. Hergestellt in einem sowjetischen Militärwerk.
   Es ist 100 % vollständig und original und wurde vollständig in den Originalzustand zurückversetzt (mit Ausnahme von zwei Chromteilen, die sich in einem akzeptablen Zustand befanden). Alles funktioniert wie am Schnürchen.

 

  Kurzes Video der Arbeit unter dem Link


Befindet sich in der Stadt Minsk, Republik Weißrussland.

Preis = 16500 Euro.   =14500 Euro.  =12500 Euro.
Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen, der Käufer organisiert und bezahlt den Versand selbst.


Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, können Sie mich über Viber oder WhatsApp +375295610358 kontaktieren


Mit freundlichen Grüßen Anton Semenkovich.


 *Übersetzt von Google.

 

1 передача.jpg

1.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

фото_2023-05-31_13-16-39.jpg

фото_2023-05-31_13-16-42.jpg

Bearbeitet von Anton Semenkovich
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle.
 Ich verkaufe einen seltenen Roller T200M (Tula) 199cc (2-Takt-Motor) 1967, eine sowjetische Kopie des deutschen Goggo-Rollers.  Produktion des sowjetischen Verteidigungsunternehmens.
 Es ist zu 100 % vollständig, weitestgehend in den Werkszustand zurückversetzt und der Motor und die Elektrik wurden überholt.  Alles funktioniert wie am Schnürchen.


 Kurzes Video der Arbeit unter dem Link

Befindet sich in der Stadt Minsk, Republik Weißrussland.

 Für 16500 Euro verkauft.
 Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen, der Käufer organisiert die Lieferung selbst.

 Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, können Sie mich über Viber oder WhatsApp +375295610358 kontaktieren


 Mit freundlichen Grüßen Anton Semenkovich.

 *Übersetzt von Google.

 

:-)

Bearbeitet von Grubi_67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Grubi_67:

Hallo alle.
 Ich verkaufe einen seltenen Roller T200M (Tula) 199cc (2-Takt-Motor) 1967, eine sowjetische Kopie des deutschen Goggo-Rollers.  Produktion des sowjetischen Verteidigungsunternehmens.
 Es ist zu 100 % vollständig, weitestgehend in den Werkszustand zurückversetzt und der Motor und die Elektrik wurden überholt.  Alles funktioniert wie am Schnürchen.


 Kurzes Video der Arbeit unter dem Link

Befindet sich in der Stadt Minsk, Republik Weißrussland.

 Für 16500 Euro verkauft.
 Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen, der Käufer organisiert die Lieferung selbst.

 Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, können Sie mich über Viber oder WhatsApp +375295610358 kontaktieren


 Mit freundlichen Grüßen Anton Semenkovich.

 *Übersetzt von Google.

 

:-)


Danke! ;)
Es tut mir leid, ich war nachlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb gongzilla:

Die gibt´s noch neu? 


Entschuldigung, vielleicht habe ich Ihre Frage nicht ganz verstanden.
Der Roller ist in der Form, wie er auf den Fotos zu sehen ist (sie sind frisch), er wurde restauriert und passt perfekt in die Sammlung eines jeden Liebhabers solcher historischen Kraftfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information