Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@ Ande

werde am Samstag kurz was in Stuggitown abholen, nichts großes,

Melde mDichdoch morgen bei mir ca. 1h bevor du hingehst, dann kann ich sagen wie es mit dem Arbeiten aussieht!

  • Antworten 2,7Tsd
  • views 172,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • hallo bulli das find ich ja mal gut !!!! so braucht man nicht mehr zu suchen!! bin gerade dabei kärtchen auszudrucken und suche ne gezeichnete vespa oder lambretta. von mir aus auch als clip gib m

  • Hmm Technorama muss ich noch schauen ob ich Zeit finde!! Aber morgen Abend ist beim Manucci angrillen,der kommt aus Thailand zurück,also wenn du Freitag nix vor hast,klingel mal durch. Allerdings weis

  • ...wann geht mal wieder was zamm??

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

@ Ande

sche wars !

freu mich schon aufs erste Indoor Winter Wohnzimmer grillen!

Geschrieben

@bulli

das wird ein spaß :-D

aber ich glaub das müssen wir mit einer platzgassenschlafpartyeinweihungsfeschtivitdät

kombinieren :puke: ;-)

und natürlich wird nur feinster edelstoff und süffigstes woiza kredenzt :sabber:

und eh ichs vergess war schön mit dir ins feuer zu schaun :-D mein erster gast :-D

Geschrieben

@bulli

habe schon wieder feuer gemacht und das mit den würstchen funzt :-D

böse zungen behaupten das müffelt ;-) auch nich mehr wie wennde kochst :wasntme:

habe richtig goile schalter entdeckt mit viel blankem kupfer an gehäuse

wenn da ohne abdeckung schaltest biste tot und das ohne das wer merkt weil fi is nich :veryangry:

die bude wird jetz erst mal zerlegt und alle schalter un steckdosen frisch gemacht

hab keine lust das mein besuch umfällt

also gut arbeit ich komme sag mir bitte bescheit wann ich die farbe abholen kann und hättest du

eventül noch rollen und son stecken

kann leider erst am fr anfangen und schaff dafür durch bis ich fertig binn mit streichen :-D

am liebsten würde ich die bude........ is halt doch bloß ne WOHNHÖLE :uargh: :-D;-)(

Geschrieben

Vielen Dank für die glückwünsche zur wohnung

@ande ich bin richtig neidisch auf deine wohnung will auch einen ofen haben das ist bestimmt ganz

gemütlich abends vor dem feuer!!!!

grüssle :-D

Geschrieben

@smayli

kanst dich gerne von überzeugen weisch ja meine tür steht für nette gäste immer offen :-D

musch halt bescheit geben wennde vorbeikommen möchtest dann heiz ich noch a bissel

mehr ein :-D für viel frierer

auserdem haste noch ein essen gut in meiner wohnhöle was wünsch du dir denn :sabber:

@bulli

wir sollten am we mal nen ölwechsel am audi machen sag mir bitte bescheit wann du ihn

für ein stündlein oder 2 nicht brauchst

auserden währe es schön wenn ich mir mein auto am 23.11 abends ausleihen dürfte

ich will nach den stuttgartern schauen obs die noch gibt und mit anzug im bus ich weis nich

Geschrieben

@all

we da sollte mann doch meinen es gibt was neues aber im ulm is tote hose :-D(

da geh ich doch lieber nach nu da is auch nix los :puke:

SCHÖNES WE GSF

Geschrieben

@scooterama

gibts dich noch oder haben die dich wegggeschlossen :grr:

Geschrieben

@bulli

duuu du hast am mittwoch keine zeit mit nach stuggi zu kommen haste gesacht

bleibt es dabei ?

weil dann fahre ich doch mit dem bus du muß mir noch erklären wie die

standheizung funzt :-D

@scooterama

du hasi nachdem das so ne studentengeschichte is werde in normalen klamotten auftauchen

also nix anzug aber mit schlafsack :-D

da ich am 24 urlaub habe kann ich ja ausschlafen :-D

ich freu mich schon irgendwie die bande wieder zu sehen :wasntme:

Geschrieben
@scooterama

gibts dich noch oder haben die dich wegggeschlossen :grr:

war wirklich eine Woche mal weg vom Fenster, jedenfalls zu dem, in das ich immer schaue um das GSF zu sehen.

Das mit Mi. steht...

wer geht noch mit? Sollte mind. einen Tag vorher wissen, denn wir sollten uns für's "Kade" anmelden.

Anzug und Kravatte wäre schon einen Lacher wert :-D

@Hörnchen: wie sieht's?

Geschrieben

@scooterama

sorry aber ich habe keine möglichkeit mehr den anzug reinigen zu lassen zeitmangel :heul:

muß nebenbei noch 2 wohnungen renovieren

aber is klar ich binn am mi in deiner nähe :-D meld mich aber noch

@bulli

was is los elles des ed a bunde isch

@hörnchen

hey du stück gibts dich noch :-D

Geschrieben

@bulli

machs gut un komm gesund wieder im feindlichem ausland herrscht winter ;-)(

@scooterama

freu mich auf den morgigen abend :-D

ich glaube es is mal wieder so weit ich brauch rock lala um mich rum :-D

@hörnchen

lass dich blos nich aufm stammtisch sehen du stück ;-) sonst wirste verknuddelt :-D

@smayli

danke für die hilfe schlafzimmer is fertig

habe heute nochmal gestrichen jetzt deckt die blöde farbe endlich :uargh:

Geschrieben
  • Autor

@All

Länger als unbedingt nötig sehen die mich nicht --> da gibt es nur UFOS

Geschrieben

heute wie ich gehört habe kommets nach benz-town?

dann ins kade....?

oder is das schon rum?

bin ne zeit lang ohne zugang gewesen... :-D

Geschrieben

@hörnchen

nun das ganze nochmal langsam für unsere jasemine :-D

erst heilquellenwasser dorf

dann a dässche kaf

stammditsch

kade

bulli neilegen bubu machen

Geschrieben
@hörnchen

nun das ganze nochmal langsam für unsere jasemine :-D

erst heilquellenwasser dorf

dann a dässche kaf

stammditsch

kade

bulli neilegen bubu machen

wozu heiliges wasser ....???? :plemplem:

bei uns gibbet doch bier.... :grins: :-D

Geschrieben
q Und wie war es in Stuggitown?

ich glaube gut...

sie waren auf jeden fall auf dem weg zum kade noch guter dinge

und sind noch nicht im netz

Geschrieben
sehr verdächtig !!!!! :-D :puke:

da war dann wohl noch einiges los....

und scooterama? noch sex gehabt....?

Geschrieben

@bulli

kade war luzditsch und studentenmäsig tscheeep :-D

wir hatten auf den weg dorthinn eine begegnung der hörnchenartigen beschleunigung :-D

wende so in ulm rumfährst biste innerhalb von einer woche arm oder deine pape is wegg :grr:

hat sich aber mal wieder gailohnt fahr da bei gelegenheit wieder mal hinn

ich hol nacher die farbe muß weiterstreichen

Geschrieben
wir hatten auf den weg dorthinn eine begegnung der hörnchenartigen beschleunigung :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

Wieviel Passbilder ekomm ich jetzt mit meinem Bulli drauf?

@ Hörnchen

möchte jetzt nicht wissen was eine hörnchenartige beschleunigung ist!

Geschrieben
Wieviel Passbilder ekomm ich jetzt mit meinem Bulli drauf?

@ Hörnchen

möchte jetzt nicht wissen was eine hörnchenartige beschleunigung ist!

da musst du mal den ande und den briel fragen...

Geschrieben
  • Autor

Das heißt du hast dich immer rechtzeitig verdrückt! :wasntme:

Geschrieben
Das heißt du hast dich immer rechtzeitig verdrückt! :wasntme:

so kann man des nicht sagen....

war nur halt schneller... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.