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IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

hihi, sx, genau die..

steht bei mir in der werkstatt, der neu verbaute zylinder wurde- wahrscheinlich trabbi-mische..- zu schrott gefahren :uargh: 

die karre ist noch angemeldet auf dich?

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry ist nicht meine! Aber ich kenne die Lammy, der Besitzer lässt sich bestimmt auch herausfinden!

Aber was macht die Lammy in Berlin?

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@bulli

sind bis jetzt noch keine anfragen auf carsuport eingegangen :wasntme:

hat sin noch niemand gemeldet der mit uns nach singen will :-D

ich könte mir vorstellen das da noch a platzel frei sein könte :-D

wir hören uns ja die tage un können da labern :-D

also ulm und co

schlaft gut

ande

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sooooooooooo

wieder im ländle :-D

die kuttenträger haben mal a gscheits feuer gemacht und alle haben sich gefreut

war ein nettes und geselliges treffen

etwas kleiner wie letztes jahr aber da war wohl das wetter schuld

jetzt müsmer mal unsern gruschd noch verrauma

schönen so :-D

@bulli

du meldsch dich heut wegen fischda :uargh:

grüßle

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So endlich mal wieder!

Der nächste Ulmer Rollerstammtisch ist am:

Am Freitag den 23.09.2005 ab 19.00 Uhr findet der 20. Ulmer Rollerstammtisch im Barfüßer in Neu-Ulm statt.

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach vorbei!

Wenn Ihr es nicht findet, dann kurze PM an mich

Sagt auch bitte den anderen bescheid, die nicht so oft im GSF sind bescheid!

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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