Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!

Featured Replies

Geschrieben
@hörnchen

also wir fahren am 8.10 um 7 uhr in ulm los richtung stuggitown

es währe noch a platzel frei im audi

wenn du noch ein paar leute aufteibst die mitwollen müßter selber fahren

rufsch mich halt an oder pm weiß ja

@all

das gilt auch für den rest von euch

08.10

07.00uhr

abfahrt in ulm

meldet euch

leider hab ich keinen platz mehr frei

bis denn

ok verpeilt.... :-D

  • Antworten 2,7Tsd
  • views 172,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • hallo bulli das find ich ja mal gut !!!! so braucht man nicht mehr zu suchen!! bin gerade dabei kärtchen auszudrucken und suche ne gezeichnete vespa oder lambretta. von mir aus auch als clip gib m

  • Hmm Technorama muss ich noch schauen ob ich Zeit finde!! Aber morgen Abend ist beim Manucci angrillen,der kommt aus Thailand zurück,also wenn du Freitag nix vor hast,klingel mal durch. Allerdings weis

  • ...wann geht mal wieder was zamm??

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@hörnchen

ich verstehe ja das für ein kleines hörnchen viel zu anstrengend is

den ganzen tag auf der messe rumzulaufen und am

nächsten tag zu arbeiten :-D

aber wende keine lust hast dan sags doch = :grr:

du STÜCK

:wasntme: :-D:-D;-)

bis denn

Geschrieben
@hörnchen

ich verstehe ja das für ein kleines hörnchen viel zu anstrengend is

den ganzen tag auf der messe rumzulaufen und am

nächsten tag zu arbeiten :-D

aber wende keine lust hast dan sags doch = :grr:

du STÜCK

:wasntme: :-D:-D;-)

bis denn

:grr:

Geschrieben

@bulli

mit sam steht noch nich fest oder :-D( :-D

habe gerade probleme mit der gehleiste hoffentlich kein leistenbruch :heul:

aber agal meldest dich mal am do :-D

bis denn

Geschrieben
@bulli

mit sam steht noch nich fest oder :-D( :-D

habe gerade probleme mit der gehleiste hoffentlich kein leistenbruch :heul:

aber agal meldest dich mal am do :-D

bis denn

autsch...

da haste dir hoffentlich nichts geleistet...

autsch...gute besserung.

Geschrieben

@hörnchen

laut dock nur ein nerv beleidigt :puke:

macht aber trotzdem au aber komischerweise nich immer :plemplem:

egal unkraut un so ........

@all

ein hoch auf unseren bodo aus stuggitown

der dock hat burzeltag :-D

bis denn

Geschrieben

@bulli:nette neue bude..habt ihr das fäschen am so. noch geleert?? :wasntme: :-D

hoffe uf bal..

cu

tom

Geschrieben

@bulli

tja wenn ich nich arbeiten gehen darf dann muß die arbeit halt zu mir kommen :-D

schatzi hat mir die versager von der susi vorbeigebracht zum überholen :-D

vielleicht lauft dann next week wenigstens das moped wieder :love:

also bub bis morgän

Geschrieben

@bulli

na endlich alle mädels haben abgesagt :uargh:

da könen wir 2 endlich mal wieder einen männertag einlegen :sabber:

how how how how :wasntme:

bis denn

Geschrieben

vielleicht muss ich am sonntag schnell mal nach ulm...

is das weit von NU? vielleicht schau ich dann mal auf ein bierchen vorbei..? :-D :wasntme:

Geschrieben

@bulli

is gut komme morgen mittag zum essen :puke:

@ hörnchen

wann kommst du binn morgän in neu ulm muscht halt laut geben habs handich bei

un die cris nr haste ja auch oder ?

also

bis denn

Geschrieben
  • Autor

@ Hörnchen

SCHADE!

@ Ande

melde mich motrgen nach dem Arbeiten bei Dir

Geschrieben

war leider zu spät...

dachte mein bruder müsste irgendwie eher da sein...

stier...

nächstes woend. aber ich melde mich heute auf jeden fall

händischsischer bei de ande...versprecht.

Geschrieben
  • Autor

@ Hörnchen

Schade am WE bin ich in Lübeck!

@Ande

kannst dich ja mal melden wenn du Feierabend hast!

Geschrieben

@bulli

na so was :wasntme:

jetzt fängt mein kater auch noch an mit mir über das

fernsehprogramm zu streiten :-D

immer wenn tierfilme kommen iser ruhig :plemplem:

un wenn ich umschalt meckert er :puke:

der wird mir immer ähnlicher :-D

seltsame geschichten

bis denn

Geschrieben
  • Autor

Jetzt ist auch noch der KAtechlechten Fernsehprogramm schuld :-D

Geschrieben

@bulli

so kans gehen wenn mann sich mit mizen einlässt :-D

aber agal wenn se nich da währen würde ja auch was fehlen

so bub ich wünsch dir ein schönes we binn dann auch erst mal wegg :wasntme:

lass dir nix ärgern

bis denn

Geschrieben
  • Autor

@ Hörnchen

a WA, wirst ja mal wieder ins schöne Neu-Ulm kommen? Oder!

Kannst ja a bissle meinen Dicker belästigen :-D

Geschrieben
@ Hörnchen

a WA, wirst ja mal wieder ins schöne Neu-Ulm kommen? Oder!

Kannst ja a bissle meinen Dicker belästigen :-D

gerne :love: :-D

Geschrieben

@bulli

hey dicker :-D

was da los :-D

jetzt wilste schon fremde frauen auf mich hetzen oder was :love:

das kann aber schwer nach hinten losgehen mit dem knuddelentzug den bei mir vorherrscht :sabber:

aber lass mal kommen bis jetzt is noch jede davongerannt :wasntme: :-D

las mal was von dir hören wenn du heute abend von deiner sauftour heumkommst

haste übrigens schon was von den vespa ersatzteilen gehört

wäre schön wen ich meinen roller wieder mal fahren könnte

also ohren steif halten un durch

bis denn

Geschrieben
  • Autor

@Ande

Schreib des Teil einfach ab! Habe denen gesagt, daß ich mein Geld wieder haben möchte!

Und ich war auf keiner Sauftour ! Kultur pur!

Geschrieben

@bulli

ok du kulturbeutelvergesser :-D is scho recht :-D will ich mal so glauben :-D :wasntme:

also gut wenn die unser geld nich wollen dann mach doch bitte die rechnung

für meine teile fertig das wir abrechnen können

melde mich morgen bei dir wegen bulli holen und werkstatt ausräumen

schönen abend

Geschrieben

@hörnchen

wann kommste nu endlich mal nach ulm/ neu ulm

es muß ja nich = die ganze nacht sein :-D

wir lassen dich auch wieder gehen eventunell :-D

grüßle

ande

Geschrieben
@hörnchen

wann kommste nu endlich mal nach ulm/ neu ulm

es muß ja nich = die ganze nacht sein :-D

wir lassen dich auch wieder gehen eventunell :-D

grüßle

ande

war sonntach nacht da aber erst so gegen 23h...

auf dem berg mit dem krankenhaus...da wos die soldaten gibt... :love:

ich geb des nächste mal laut...egal wie spät... :-D

Geschrieben
  • Autor

@ Hörnchen

da wäre sogar ich von lübeck wieder zurück gewesen!

Geschrieben
@ Hörnchen

da wäre sogar ich von lübeck wieder zurück gewesen!

stier...ich hätte auch n richtig gutes auto dabei gehabt... :love: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.