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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ bulli

schon aber ich binn jeden tag sehr lange am arbeiten :-D(

muß geld verdienen damit ich meine süße auf die rennstrecke

schicken kann :love:

das sofo steht abgedeckt hinterm haus wir können es jederzeit abholen wie du lustig bist :-D

bis dann

KEEP ON .......... !

Geschrieben

@ Ande

langa arbeiten! Schau mal wie Früh die Mail geschrieben hast! Das ist ja kurz nach der Mittagspause :-D

Würde vorschlagen am WE --> eher Sonntag!

Geschrieben

hallo zusammen

wer kommt am freitag alles auf den stammtisch??

ich hatte heute frei und hab die zeit genutzt in bin ein bisschen mit dem roller unterwegs gewesen war echt klasse es wird zeit das es noch etwas wärmer wird

viele grüsse :-D

Geschrieben

@rustracer

hallo hallo

wir das heißt meine süße :love: und ich übernachten in einem hotel

69 teuro einzel 49 teuro brauchst du die adresse is mit frühfutter

oder gehste abends heum

@all

so n scheißwetter :-D( da macht nicht mal das knattern spaß :uargh:

bis dann

keep on .........!

Geschrieben

@bulli

dummes mensch du :-D

ich habe doch keine schuhe an im bett :wasntme:

und überhaupt was is mit dir komstemit (jajajaja) :puke:

so aber jetzt gute nacht ULM

keep on ..........!

Geschrieben
@ Ande:

Falls die Lederalergie wieder zuschlägt! (Kopfweh) Schuhe Abends ausziehen!

<{POST_SNAPBACK}>

leide auch an einer lederallergie....und gegen turnschuhe bin

ich auch sehr allergisch, genauso wie auf jeans....usw... :-D

Geschrieben
@ Armes Hörnchen! Auf alles Allergisch! Noteinschläferung?

<{POST_SNAPBACK}>

quatsch... das leine partyluder brauch nur ne offizielle begründung warum sie sich immer ihrer kleidung entledigt! :-D:-D

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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