Zum Inhalt springen

V50 Auspuff Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, suche für meine V50 3Gang 75ccm 19.19 einen guten fast orginal aussehenden Auspuff damit die Motorleistung auch sauber ausdreht.

1 Versuch war die Polini Banane, extrem geil aber mir zu laut und zu auffällig,

2 Versuch der z.Zt Verbaut ist ein Sito auf Orginal Optik mit dickem Krümmer, aber da kommt die Kiste auch nur träge in die oberen Drehzahlen.

3 Versuch, habe 2 verschiedene orginal Boxen mit 2 Endrohren zur Auswahl. Einer mit IGM Nummer der andere ohne, Könnt ihr hier was dazu sagen?

 

Danke

IMG-0640.PNG

IMG-0641.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb petsi50:

Hallo zusammen, suche für meine V50 3Gang 75ccm 19.19 einen guten fast orginal aussehenden Auspuff damit die Motorleistung auch sauber ausdreht.

1 Versuch war die Polini Banane, extrem geil aber mir zu laut und zu auffällig,

2 Versuch der z.Zt Verbaut ist ein Sito auf Orginal Optik mit dickem Krümmer, aber da kommt die Kiste auch nur träge in die oberen Drehzahlen.

3 Versuch, habe 2 verschiedene orginal Boxen mit 2 Endrohren zur Auswahl. Einer mit IGM Nummer der andere ohne, Könnt ihr hier was dazu sagen?

 

Danke

IMG-0640.PNG

IMG-0641.PNG


Ich hatte das gleiche Setup auf meiner 3 Gang V50 und die BGM-Banane drunter. Das lief sehr gut. 

Jetzt habe ich 102er Polini mit 19/19 und der neuen (dicken) Polini Banane. Das läuft ebenfalls sehr gut. Im Vergleich zur BGM-Banane ist der Polini aber nicht wirklich lauter.

 

Grüße
 

Bearbeitet von Mirre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Frage, passt der BGM Pro Touring auch auf eine Primavera? 

Der Sito Topf ist ja für 50 und 125ccm.

 

Bzw. hat das wer probiert? Hab ne PV da mit den tiefen Gepäckfach. DA passt hald keine Banane drauf. Steht alles an. Und rumklopfen am Fach darf ich nicht und höher soll sie hinten auch nicht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information