Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Since they sell the seat under their own brand, they probably have a new supplier, and so they can assign a possible complaint, they have just assigned a new article number. The only visual difference is that the expensive seat has 7 silver clips to attach the seat cover to the frame and the cheap 6 black.

Geschrieben

You have an eye for details ! 
There is also a title difference. One with belt, but both picture gallery show a belt 😅.

 

What about Mauro Pascoli’s repros? Is the quality worth the price compared to the ones from LaVespaDue ? 

 

Geschrieben

If you're talking about this one (https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=1615) then yes, at least you'll have the right manufacturer's plate on it and it opens to the rear. The two from Vespadue open to the front.

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Rotaglide folgendes von sich gegeben:

If you're talking about this one (https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=1615) then yes, at least you'll have the right manufacturer's plate on it and it opens to the rear. The two from Vespadue open to the front.

 I'm not sure about the opening side of LaVespaDue, it looks the same according to me.

 

Here are few pics of the Mauro Pascoli model by the way. Looks very close from the original.

 

IMG_20230213_150944.thumb.jpg.bd4feb87b08aef44ca1def6f3a5e9dfb.jpgIMG_20230213_150916.thumb.jpg.d68a09aa39fdf8e42f5107e1ac292276.jpgIMG_20230213_150858.thumb.jpg.263566a97e67258d17a57908bfa70a88.jpgIMG_20230213_150834.thumb.jpg.507a1db193e276170dd296b10af68efd.jpgIMG_20230213_150823.thumb.jpg.6bd65ff97ea1784dbea6add7ca3b2716.jpgIMG_20230213_150931.thumb.jpg.b9d15efdf0bade677a4b785b8d0fab51.jpg

  

 

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
    • 4268F sollte PK125S sein mit Präfix VMX5M. Den hab ich mit L und ohne oberen L-Kolbenring schon von Motoren runtergebaut. 4518F sollte ETS sein mit VMS1M und manchmal ist der 4518F auch auf dem PK125XL Motor zu finden mit VMX6M. 3-Loch ASS, 2-Zug Schaltung. Wohl auch auf der 125XL2 drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung