Zum Inhalt springen

75ccm polini einlass steuerzeiten


Empfohlene Beiträge

der 75ccm ist schon drauf hab mir aber jetzt e nen 102er malossi gekauft da kenn ich gute steuerzeiten und der kommt auch eher an die leist7ung dran die ich will wäre trotzdem mal schön zu wissen was siech bei 75ccm so für steuerzeiten empfehlen.

Bearbeitet von demonsword aka alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat demonsword aka alex folgendes von sich gegeben:

der 75ccm ist schon drauf hab mir aber jetzt e nen 102er malossi gekauft da kenn ich gute steuerzeiten und der kommt auch eher an die leist7ung dran die ich will wäre trotzdem mal schön zu wissen was siech bei 75ccm so für steuerzeiten empfehlen.

welcher Auspuff ist verbaut?

 

wie oben schon steht, am besten daraufstecken und fertig.

 

bringt halt nichts da 126/190 Zeiten einzupflegen wenn der Kübel mit einem Original Auspuff laufen soll…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

welcher Auspuff ist verbaut?

 

wie oben schon steht, am besten daraufstecken und fertig.

 

bringt halt nichts da 126/190 Zeiten einzupflegen wenn der Kübel mit einem Original Auspuff laufen soll…

Hast du meine naarchichten überhaupt gelesen fahre gerade 75er polini mit polini schnecke und 19er kann man aber anhand meiner narchichten auch herauslesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information