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1. Klemmer? Neeeee...


Empfohlene Beiträge

Moin,

jetz wollt ich grade los nach Celle den Asi-SIP-D&F :-D zurückbringen und meinen PM wieder drunterschrauben. Da machts kurz vor der Tanke n'Geräusch als wenn er geklemmt hat. Kickstarter nich durchzutreten... mmmh Kacke... :-D

Komme zuhause an, Zylinder runter, immer noch schwer durchzudrehen. LüRa runter und siehe da, der Lima-Konus tanzt sich einen zurecht. Also dran isser noch, aber eiert übelst. Na Toll...

Als nächstes gibts ne ETS-Welle, hoffe dann passiert sowas nich mehr...kann ich ja gleich die Einlaßzeit verlängern(lassen??)...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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hmn....ob 19 oder 20mm.....ich würde den wellen nie trauen.

hab auch schon beides zerschossen. am besten gleich ne ets/pk125xl welle nehmen. und wenn du die welle flexst, und drehschieber fährst, dann mach mal mit welle 205° einlass zeit. fährt amazombi und ich auch bald. wobei es bei mir 208 geworden sind.

miss aber vorm flexen mal die unwucht nach. ich hatte vorher 10 vor 12, jetzt nach dem flexen steht sie auf 9uhr. ist schwierig auf 12 uhr zurück zu bekommen.

nur wenn du auf die 205° kommen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die welle zu flexen.

doc

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Du hattest doch sogar 20mm Konus und HP4, oder ??

20mm schon, aber nur nen PV-LüRa.

Naja, kommt auf jeden Fall ne ETS-Welle rein.

Nur ans Flexen trau ich mich irgendwie nich ran. Gleich ne neue ETS-Welle zerflexen??? Uiuiui, aber Einlaßzeit muss unbedingt länger...Dennis, Bayman oder Knud habt ihr das schon ma gemacht??? :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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Micha hat mich auch gerade verzweifelt anteleniert: Bei seinem Malle hats den Kolben zerschossen  :-D

Das hat mich ohnehin gewundert,wie lange DER Kolben bei Micha gehalten hat...

Beste Wahl für ihn also auch Ollis "Kolbenwunder"... ;-)

Holger:ich habe noch ne 24er Welle;da ist die Halbmond-Aufnahme "zergniedelt"-ist aber bei Dennis stets super gelaufen... :-D

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Moinsen,

...wer einen "Einhandtrennwinkelschleifer" ( :-D ) in der Hand halten kann, der kann m.E. auch die Einlasszeit ändern ;-)

Bayman hats letztens gerade gemacht - ich habs gesehen. Bei einem 75ccm "maxed OUTput" :-D

Also kannst DU das auch ,...... pennah !

Tja - dem Micha sein Kolben hats zerfetzt - war aber auch erst aus diesem Jahr, oder ??

Gruss Dennis

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:-D

ey knud was war eigendlich mit deiner Dienstleistung?

hab gehört du zerbröselst erstmal den kululager sitzt mit dem hammer, in dem du den segering einfach nicht rausnimmst?!?

und der kunde steht mit frageziechen vor dir macht sich sorgen um seinen PK motor, aber du hingegen beschlichtigend:" och das ist nicht so schlim"! :-D

hihi, ich dachte ich hör nicht richtig! :-D

und pennah, ist die welle schon zerflext?

Bayman ;-)

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    • Ich probier ja auch ständig rum, meinen M200 so gut wie möglich abzustimmen mit VHSB34. Aktuell hab ich HD174, B42 mit langer M5 Düse drüber, DP266, K57 2. Clip von unten, LLG 3, Vape Sport 23 Grad Das läuft gut, aber aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hab ein Vorresoloch das ich ziemlich raus bekomme wenn ich mit der HD magerer gehe.  Bei HD 168 ist es weg - AFR bei Vollgas dann bei 12,9 was mir fast ein bissl zu mager ist. Bei HD 174  - AFR 12,5 DQ266 hatte ich auch getestet war aber scheisse - entweder Teillast zu fett oder dann bei höherer Geschwindigkeit zu mager.  DQ265 zu mager...   60 Hub 127/185 QK1,6 EGIG VRA   Irgendwer nen Tipp?  
    • Ich kenne es so: Wenn man den ganzen Tag nur den Scheißhaufen anschaut, dann sieht man auch nur Scheiße. Da muss man raus. Alleine schwer, mit Hilfe besser. Muss man aber zulassen können. Viel Erfolg und alles Gute!
    • ich war letzte woche auf der waage damit. ich möchte damit ja mit hänger nach spanien zum 24h rennen fahren, und da in FR und ES ja gerne mal gewogen wird, wollte ich auf nummer sicher gehen. ganz gut das der marco polo kaum staumöglichkeiten hat, die Karre ist schon recht schwer. Zu Zweit, Tank 3/4 voll, bisschen Zeug unter der Sitzbank ergibt 2950 kg. da bleibt nicht mehr viel über. und klar, ich wiege keine 75kg sondern momentan eher so 110.  das ist auch der erste punkt zum gewicht zu verlieren.
    • ...schaue latent (evtl. als Basis für einen anderen Motor). Diese war mir eben aufgefallen, weil sie irgendwie einen guten Look hat (ich steh halt auf azzurro metallizzato). Aber ja, dafür ist diese viel zu teuer.
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