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JL- und Franspeed auf GG-Flansch


synergy

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Hallo! Ich hab aktuell ein Thema mit einem JL-Road und einem Franspeed-Race-Auspuff. Mit dem Flansch für Standardauslass scheint das irgendwie nicht zu klappen....zuvor mit TS1-Flansch alles gut. Problem ist dass mir bei der Halteplatte 5-10mm (je nach Auspuff) fehlen im die beiden Schrauben halbwegs spannungsfrei montieren zu können! 

 

Gibts da vielleich Erfahrungen dazu? 

 

Es geht um einen GT250-Zylinder...

 

Danke Martin

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vor 9 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

;-)

 

Ist bei mir mit dem KRP3 genau das Gleiche. Die 2 Distanzbuchsen zwischen Halter / Auspuff passen 0,0 rein. Hab da vielleicht 2 mm Luft.  An beiden RT Motoren passt das super…relativ super.

Liegt ggf. am Zylinder? (GT 240/250)

Shit....bei mir sind die 10mm in der Höhe beim Halter ziemöich genau das was der GG-Flansch länger ist als der TS1-Flansch! Gibts da vielleicht andere Halteplatten für den Motor oder so?

 

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Richard's Beschreibung:

 

The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England

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vor 22 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Richard's Beschreibung:

 

The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England

Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? 

 

Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst?

Bearbeitet von synergy
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vor 53 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? 

 

Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst?

 

Ich fahre den TSR mit der originalen Halterung. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich glaube ich ein Loch etwas erweitert, damit es ohne Kraft zusammenpaßt. Hält jetzt seit 3 Jahren.

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    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
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