Zum Inhalt springen

Vespa gt


Fabian gt

Empfohlene Beiträge

Am 28.8.2022 um 11:27 hat skinglouie folgendes von sich gegeben:

das komplette Heck der Sprint/GT/GTR bis zum Rahmentunnel

sind die Rahmen der GT, GTR, Sprint, Sprint Veloce identisch? (Bis auf auf Bohrungen für Schriftzug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

On 8/28/2022 at 12:34 PM, Fabian gt said:

Hi habe noch leider kein komplettes heck gefunden kanst du mier tipps geben wo ich nachschauen könnte 

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/reparaturblech-seitenteil-gepackfachseite_75146931?q=blech sprint

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/reparaturblech-seitenteil-motorseite_75146932?q=blech sprint

 

Bohrungen und Befestigungen für die Seitenhauben fehlen zumindest auf dem Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Reparaturblech? Massgenauigkeit ecc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information