Zum Inhalt springen

Fabian gt

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fabian gt

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Wollte mal fragen ob ihr mier sagen könntet wo ich noch brauchbare condensatoren für meine vnb6 bekomme habe schon diverse probiert auch die von sip leider ohne erfolg habe auch die von effe ausprobiert leider auch nicht die zündkontakte sind neu auch die zündspulle und die eregerspullen habe ich auch kontroliert die sind ok bin für jeden tip dankbar
  2. Hallo, Hätte gerne für meine vespa gt vnl2t teilbare alufelgen di von pinasco hab ich schon gesehen aber gefallen mier nicht. Gibt es auch noch andere ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information