Zum Inhalt springen

Fast neuer Simonini in chrom für 200er


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Fast neuer Simonini-Auspuff (alte Version) für 200er in chrom zu verkaufen. Habe den Auspuff als Bestandteil eines Gesamtpakets aus Auflösung eines seit 10 Jahren nicht vollendeten Cutdown-Projektes gekauft. Ist die alte Version mit angeschweißter (und daher ebenfalls verchromter) Enddämpferhülse. Endstück ist vernietet und ohne "Gießkanne" wie sie die aktuellen Modelle mit Aluenddämpfer haben.

Der Auspuff war vom Vorbesitzer nur zum Probelaufen im Stand montiert, also keinerlei Rost oder Verfärbungen am Krümmer. Einige kleinere Lager- bzw. Montagespuren (leichte Kratzer, aber keine Dellen) sind in der langen Zeit nicht ausgeblieben, aber nicht der Rede wert - im Alltagsbetrieb sähe ein neuer Auspuff nach 2 Wochen schlimmer aus.

Da ein neuer beim SCK 86 Euro kostet, würde ich gerne noch 50 Euro + Porto dafür sehen.

Außerdem noch ein Lampenzierring für PX alt, ebenfalls Chrom und ebenfalls sehr guter Zustand ohne Rost, Dellen oder so. 5 Euro + Porto.

Dann noch eine Lüfterradabdeckung für PX (ohne Elestart) in chrom, Zustand wie der Lampenzierring. 8 Euro + Porto.

Wenn jemand auf sowas stehen sollte, habe ich auch noch O-Ring-Griffe in chrom. Die Ringe sind vollzählig und nicht ausgeleiert. Madenschrauben auch noch alle da und nicht ausgenudelt. Chrom hat Pocken zwischen den Ringen, außerdem ist ein Griff am Ende zerkratzt. Da die Dinger beim SCK neu unglaubliche 25 Euro kosten, wäre ich schon mit einem Fünftel des Preises + Porto zufrieden.

Verhandeln will ich nicht, weil bei egay findet sich ansonsten sicher jemand, der die Sachen zu dem Preis nimmt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information