Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Vespa Primavera ET3


Hardcastle

Empfohlene Beiträge

 

  • P: 5.900,--
  • O: Traun, Oberösterreich 
  • R: 

    Verkaufe hier eine Vespa 125 Primavera ET3 im original Lack, Baujahr 1978. Rahmen ist in einem sehr gutem Zustand. Vespa ist fahrbereit - Motor läuft einwandfrei und springt sofort an.
    Sitz, Scheinwerfer und Spiegel sind neu.
    Die Vespa muss noch einzelgenehmigt werden.

    Bei Fragen einfach anschreiben.

     

  • N: wird nur hier angeboten 
  • O: Der Roller ist mein Eigentum!

 

Roller wurde verkauft!

 

20220707_192300.jpg

20220707_192154.jpg

20220707_192102.jpg

20220707_192111.jpg

20220707_192127.jpg

20220707_192145.jpg

20220708_125449.jpg

20220708_125542.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit, der Roller ist im werksauslieferunslack oder wurde irgendwann im orig. Farbton neu lackiert? Bilder sind leider von der Auflösung schlecht. Die zwei nupen für die Reserverad Befestigung sind scheinbar blau? Kann aber auch täuschen auf den Bildern.

Preis ist Fair, aber bessere Bilder waren nicht schlecht, gerade vom Bodenblech oben und unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Nur zur Sicherheit, der Roller ist im werksauslieferunslack oder wurde irgendwann im orig. Farbton neu lackiert? Bilder sind leider von der Auflösung schlecht. Die zwei nupen für die Reserverad Befestigung sind scheinbar blau? Kann aber auch täuschen auf den Bildern.

Preis ist Fair, aber bessere Bilder waren nicht schlecht, gerade vom Bodenblech oben und unten.

Am rechten Kotflügel wurde überlackiert, sonst wäre mir eigentlich nix aufgefallen. Ich bin aber auch kein Lackprofi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert: 

 

warum hat die ET3 keine Alu- Bördelkante mehr um das Beinschild?

Das entfernt eigentlich ohne Grund niemand.

 

Sowas spricht meist für Lackierarbeiten am Beinschild-  und fürs Gabel ausbauen und aufbördeln der Alukante reicht es dann nicht mehr.

 

Sonst aber optisch schöne Smalframe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hardcastle änderte den Titel in ERLEDIGT! Vespa Primavera ET3
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information