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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bekenne mich auch zu den alten Säcken :wacko: .Bj 69 erste Vespe 1985(die von meinem Bruder).

Gefahren bis 1987 dann diverse Motorräder (aktuell KTM RC8).Vespa im Keller 10 Jahre vergessen,dann lackiert.5 Jahre später getüvt und wieder der Straße zugeführt.Nun aber als 221ccm in einem 80er Rahmen mit ein Höchstgeschwindigkeit von `86`kmh. :wacko:

Ja ja einmal Vespa immer die Krücke.Na ja,Kult is halt Kult.

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wie jetzt, Jahrgang '66 Mumie? Ich bin Jahrgang 1962 und für die Donuts mit der Duc reichts immer noch.

Für nen Burnout mit dem Roller muss ich mir erst mal wieder was bauen.............(Nostalgie - verlass mich nie...)

6532323061313135.jpg

Pacemaker-Burnout glaub' so 1993 muß das gewesen sein... :wacko:.

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Moin zusammen, ich suche die beiden Tubushälften oben/ unten vom Staubschutzrohr des PX-Stoßdämpfers. Gerne einzeln oder als kompletten gebrauchten Dämpfer. Ich brauche bloß die Verkleidung, Funktionsfähigkeit Dämpfer ist zweitrangig. Bitte PN. Danke!
    • "Das Set habe ich auch gesehen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde hier mal gemessen, dass der Langarmdeckel trotz des längeren Hebels am meisten Ausrückweg erzeugt. Das spricht ja dafür, dass die Innereien von original Kurzarm und original Langarm auch anders ausgelegt sind und man sich mit dem FRT-Set an einem Kurzarmdeckel zwar eine geringere Handkraft, aber auch einen deutlich verringerten Ausrückweg erkauft."     Da solltest du natürlich recht haben, das wird so sein aber wie gesagt, funktionieren beide ohne Probleme mit Standard 3 Scheibenkupplung in einem 102er und einem 75er Setup und das selbst mit dem "dicken" Kupplungshebel.  
    • Nein, die Schaltpläne hab ich nicht verglichen. Ich dachte die Steckerbelegung ist gleich. Das Problem ist, dass ich von der HP4 keinen Schaltplan in guter Qualität habe, da kann man alles beim Tacho sehr schlecht erkennen. Grundsätzlich leuchten ja die richtigen Birnchen, nur schwach. Und das mit dem Blinker ist echt komisch, dass die Leuchte mit dem Blinken reagiert, aber immer leuchtet. Seltsam, oder?   Vielleicht ein Kontaktproblem an der Steckverbindung? Oder ein Masseproblem? Wo ist der Massepunkt für das Kombiinstrument verbaut?
    • Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ich werde berichten.
    • ...hat dummerweise ne Kerze brennen lassen.
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