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Geschrieben

Hallo Forum, 

 

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. 
 

Ich habe eine Augsburger Vespa 150 T/4 Bj. 1960 in „weiß“

Nun würde mich der Farbcode interessieren (für Ausbesserungen) und ob dies überhaupt der orginal Lack ist .

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Geschrieben
vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Dann ist meine vermutlich kein O-Lack. Also muss ich beim Spezialisten messen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat NiklasAugsburg150T4 folgendes von sich gegeben:

Dann ist meine vermutlich kein O-Lack. Also muss ich beim Spezialisten messen lassen.

 

Ich bin absolut kein (O-) Lackspezialist.

Aber das kann selbst ich dir versichern, dass das kein O-Lack ist. :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden hat NiklasAugsburg150T4 folgendes von sich gegeben:

Dann ist meine vermutlich kein O-Lack. Also muss ich beim Spezialisten messen lassen.

Richtig.

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  • Beiträge

    • t5 spoiler müsst ich noch haben. isch gucke
    • Nach ca. 700 schönen Kilometern Wochenende in der Südeifel mit dem Zylinder,  Falks Curly und geradem Ansauger... Zum vorher gefrästen M200 mit 43,xx PS, fehlen zwar ein paar, sowie  leicht Band, aber das Ganze läuft dafür total harmonisch und deutlich stressfreier. Den insgesamt wesentlich kühleren Motor kann ich nur bestätigen, unverändert mit Overrev und Luftnummer. War ganz am Anfang kurz auf der Rolle, da war untenrum noch nichts sauber und mit der Ausgangsbedüsung alles zu fett. Verlauf und Leistung deckte sich aber soweit mit den Kurven vom @Das O Danke hier mal an @egig für die stets völlig unkomplizierte Kommunikation und schnelle Reaktion auf alles Mögliche Aktuell: ~127/184, 58 Hub Overrev-Welle, QS 1,2mm Dello VHSB34 LD , HD 188, ND 120, B35, DQ266, K57 2. Clip. Werde demnächst mal etwas mit Steuerzeiten spielen und ggf. ein wenig am Auslass beigehen, dann gibt's auch Kurven.                          
    • Ich packs mal hier rein, ggfls. noch ins Technik Topic. Bemerkt habe ich während der Fahrt nicht viel, ausser bei einer der letzten Fahrten Hitzefading bei mehreren Km Vollast. Hab den MMW Kammerdämpfer im Verdacht, Fox Dämpfer liegt bereit. Kolben sieht ok aus, im Kopf in der QK Detonationen und der Abbrand im Brennraum sieht komisch aus (zum Auslass hin verrusst). Zündung verstellt?
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