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PX 200 (MY?) - Kaufberatung


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Vielen Dank für die lieben Wünsche! Das Handgelenk hält mittlerweile wieder einigermaßen durch, auch wenn es auf längere Belastungen nach wie vor etwas gereizt reagiert und ganz allgemein etwas mehr Ruhe als sonst braucht. Der Radler hat ich im Grunde genau am Hinterrad getroffen und ist dann seitlich nach links abgerutscht - so hat er mich angeschoben und die 650er so weit gekippt, bis ich nur noch mein rechtes Bein in Sicherheit bringen konnte. Bei dem Schlag dachte ich als erstes, der Fahrschulwagen wäre mir draufgerollt - der Kollege muss also wirklich im Tiefflug unterwegs gewesen sein.

 

Jetzt heißt es eben abwarten, bis das Handgelenk wieder durchhält - denn so könnte ich aktuell auch keine 50er fahren und vernünftig bremsen. Danach gilt es dann, nach einer 50er in legalem Zustand und im Preisbereich bis ca. 1500 € zu suchen, die mich erst einmal mobil hält und auch einem wahrscheinlichen Nachbesitzer ab dem Frühjahr noch Freude macht, wenn ich die Klasse A zum Abschluss bringe (die kommenden Erstsemester der Uni Köln dürften wohl ab April Bedarf haben). Ist der Plan realistisch - und gibt es etwas zu beachten beim Überwintern der PX, damit sie im Frühjahr direkt mitspielt?

Bearbeitet von LaBamba82
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einwintern funktioniert bei mir immer mit batterieausbauen und fertig (batterien halten superkurz übrigens :mad:) man kann aber sicher noch andere sinnvolle aktionen setzen 

 

auf jeden fall rostete meine neugekaufte 125er px 2005 nach einer winterfahrt im falz im hinteren bereich - dann bald wieder verkauft (preis 2005: neu um 2600.- eu - liste ca 3300.-) 

 

die 96er px ist jetzt schon seit erstzulassung weitestegehend rostresistent  

 

 

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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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