Zum Inhalt springen

PX 200 (MY?) - Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Das Handgelenk hält mittlerweile wieder einigermaßen durch, auch wenn es auf längere Belastungen nach wie vor etwas gereizt reagiert und ganz allgemein etwas mehr Ruhe als sonst braucht. Der Radler hat ich im Grunde genau am Hinterrad getroffen und ist dann seitlich nach links abgerutscht - so hat er mich angeschoben und die 650er so weit gekippt, bis ich nur noch mein rechtes Bein in Sicherheit bringen konnte. Bei dem Schlag dachte ich als erstes, der Fahrschulwagen wäre mir draufgerollt - der Kollege muss also wirklich im Tiefflug unterwegs gewesen sein.

 

Jetzt heißt es eben abwarten, bis das Handgelenk wieder durchhält - denn so könnte ich aktuell auch keine 50er fahren und vernünftig bremsen. Danach gilt es dann, nach einer 50er in legalem Zustand und im Preisbereich bis ca. 1500 € zu suchen, die mich erst einmal mobil hält und auch einem wahrscheinlichen Nachbesitzer ab dem Frühjahr noch Freude macht, wenn ich die Klasse A zum Abschluss bringe (die kommenden Erstsemester der Uni Köln dürften wohl ab April Bedarf haben). Ist der Plan realistisch - und gibt es etwas zu beachten beim Überwintern der PX, damit sie im Frühjahr direkt mitspielt?

Bearbeitet von LaBamba82
Weitere Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einwintern funktioniert bei mir immer mit batterieausbauen und fertig (batterien halten superkurz übrigens :mad:) man kann aber sicher noch andere sinnvolle aktionen setzen 

 

auf jeden fall rostete meine neugekaufte 125er px 2005 nach einer winterfahrt im falz im hinteren bereich - dann bald wieder verkauft (preis 2005: neu um 2600.- eu - liste ca 3300.-) 

 

die 96er px ist jetzt schon seit erstzulassung weitestegehend rostresistent  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information