Zum Inhalt springen

Komplette Umbaugabel für Rally usw auf PX-Basis


Empfohlene Beiträge

N’Abend zusammen,

gab noch eine einbaufertige umgebaute PX Gabel für Rally, Sprint hier liegen und werde sie wohl nicht mehr verbauen 

Set beinhaltet :

-gekürzte PX Gabel

-Malossi R24 Stoßdämpfer (gekürzt)

- original Rally Kotflügel, der oben verbreitert wurde (Blechstreifen eingeschweißt)

 

würde gern wissen, wo ihr das Set ansetzt?

Set wird danach hier und nur hier angeboten 

Bilder kommen noch

Danke & Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war mal im Keller, hab den Kram zusammengesteckt und war erstaunt wie gut das alles sitzt. Bilder zeigen die Gabel in nem Rally Rahmen, Gabel hat passende Lenkanschläge, Bohrung für Lenkerschraube und alle Löcher fluchten zur Kotflügelmontage. Ist jetzt nur aufgelegt mit einer Schraube handfest oben auf dem Kotflügel.

Gabel ist ca 3 cm gekürzt (da sieht man nix), Kotfügel ist oben ca 1cm breiter als ein nicht verbreiterter Rally Kotflügel.

Ich sag mal Kotflügel lackieren und man kann alles einbauen.

gabel-1.jpg

gabel-2.jpg

gabel-3.jpg

gabel-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für die Einschätzungen, wenn hier keiner (berechtigter Weise) nach Bildern gefragt hätte, hätte ich den ganzen Kram nicht zusammengesteckt.

Da es aber sehr stimmig aussieht, läuft es nun doch darauf hinaus, dass ich die Gabel behalte.

ich dachte der verbreiterte Koti wäre viel zu wuchtig, montiert sieht man jedoch kaum einen Unterschied.

Wenn man doch mal auf Scheibenbremse gehen will ärgert man sich sonst nur, weil dann viel Zeit und noch mehr Geld bei draufgeht, als man jetzt erzielen würde.

 

Also danke liebes Forum!

VG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information