Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...erfährt, dass die wurzeln der strassenbäume in die kanalisation eingedrungen sind. jetz ist bis auf weiteres alles erstmal wieder frei.. das horrormässige gurgeln, blubbern und glucksen hat auch aufgehört.. doch es wird wiederkommen - eines tages :-D

Geschrieben

muss wissen das ich durch nen dumpfen schlag direkt unterhalb meines schlafzimmers aufgeweckt worden bin....... der da hab ich schon gewusst was ist.... das auto steht immernoch da drin..... und es wird auch nicht rauskommen - dank dem 1m graben der von der straße aus runtergeht..... ich schau mal eben raus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Was nicht passt, wird wie sonnst immer passend gemacht.... 
    • Servus Pizzabäcker,   hiermit möchte/muss ich leider meinen Pizzaofen verkaufen. Bei mir steht eine kleine Gartenküche an und da passt der Ooni leider von der Größe nicht rein und ich MUSS auf was kleineres umsteigen! Der Ofen ist optisch wie technisch absolut top in Schuss… wer mich kennt weiß wie ich meine Grillsportgeräte hege und pflege     Eine Seite vom Pizzastein ist noch komplett jungfräulich. Zum Ofen dazu gibts noch eine originale Abdeckhaube und das Gasmodul… wenn ne fesche Blondine um die Ecke kommt könnt ich schwach werden und noch die original Brüste ääähhh Bürste von Ooni dazu legen.    Preis: schlanke knusprige 500 Euro Standort: 84508 Burgkirchen a.d.Alz Kein Versand… bitte nur Abholung bei Kaffee, Bier usw…  Erstmal hier, aber bald auch auf Kleinanzeigen   Fällt mir echt schwer das Ding zu verkaufen!!!   Bei Fragen, bitte einfach melden     
    • Ich bin nicht neidisch, ich freu mich voll für dich, und finde es töfte das du hier ein bisschen Sonne und Fernweh reinpumpst.   Wenn du in Palermo bist, ich fand das vor ein paar Jahren extrem gut hier.   https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187890-d1828988-Reviews-Trattoria_Familiare_da_Michele_Jolanda-Palermo_Province_of_Palermo_Sicily.html   Kann jetzt natürlich Tourimässig geworden sein.   Unterkunft hatte ich supergünstig direkt am Quattro Canti, Mal gucken ob ich das noch finde, war eine B&B Etage in einem normalen Hotel.   Eventuell Vespa auch mal stehen lassen, und von Palermo nach Mondello mit dem Bus, Badehose einpacken, und Apperol zum Frühstück.   Gute Fahrt !!
    • Die Kugelköpfe sind bei mir auch verbaut und das ist auch so eingetragen. Allerdings ist die Pumpe meiner Meinung nach zu tief gesetzt, denn mit der stehenden Verlängerung nach oben könnte es Probleme geben…
    • Wie griegt man für sowas TÜV?  Wenn ich des kugelköpfle unterm bremshebel sehe.  Das ist doch nur an Durchmesser von 5oder 6mm? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung