Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...erfährt, dass es nicht läuft.. höre gerade daniel lanois - acadie.. auch schön: französicher südstaatensound..

..und der eintopf ist immer noch phantastisch! :grins:

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Gestern 200km gefahren, läuft jetzt mit original Getriebe 46/16 gute 110kmh, Vollgasfest. Nur er drückt mir überall das Öl raus, am Schalthebel, Kupplungshebel, Kickstarter und an der Entlüftung. Das Getriebeöl ist ein 75er. Alle Dichtringe und die Kickstarter Buchsen sind neu. Irgendjemand eine Idee?  
    • Hilfe! Ich sitze mit meinem Volvo V70 in Frankreich - Nähe Besancon - mit gerissenem Keilrippenriemen und zerstörten Riemenscheiben fest. Könnte mich auf Batterie bis nach Südbaden durchschlagen. Kennt einer von Euch eventuell einen versierten Schrauber, der meinen Volvi wieder fit machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
    • …. wird zur Miss Energiewende gewählt.
    • "Toprak Razgatlioglu's move is done.   Pramac Yamaha for 2026. Signed, sealed and delivered.   Just official confirmation remains, which will come to us in the next couple of weeks. As said previously by us, expect Mugello."
    • Ich habe den Tucano Nano, super Packmaß. War auch auf der EL in zwei Tagen Dauerregen im Einsatz, kein Problem.  https://www.sip-scootershop.com/de/product/regenkombi-tucano-urbano-nano-groesse-l-unisex_TUR730NL   Edit sagt: gibts wohl nicht mehr, aber bestimmt nen ähnlichen Nachfolger.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung