Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 13. - 15.08.2004


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

auch wenn es hier vermutlich keinen interessiert...
wieso keinen interessiert?? ist doch mitf.zentr! man muß doc nict für jeden treffpunkt n eigenes topic eröffnen!
(Find´s trotzdem gut das der Ulli sich mal meldet)

hab euch doch schon auf das grüßetopic hingewiesen! also, seid da fleißig, dann brauchen witr auch nix anderes zuzumüllen.

wir kümmern uns dann um alles weitere...

TRÄUMER!!! :-D

@ tim: wäre schade drum wenn es nicht klappt, sonst bring dein faruchen doch eifach mit.. hattet ihr das nicht eh vor?? wie gesagt, wenn es dir zuspät sein sollte und du vorher noch hier vorbeikommen willst, gibt kaffee satt! aber wahrscheinlich willst ja auch wenn noch ein paar heiße stünchen mit der kleinen verbirngen was? deswegen dann wohl auch "ich versuche es"... schon klar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...am Samstag sind ja so einige Leute wieder nach Hause gefahren...ob das wohl an den zahlreichen Auseinandersetzungen Freitagnacht/Samstagmorgen lag :wasntme:

Am Wetter kanns jedenfalls nicht gelegen haben :-D

Schöne Grüße an Sir Wankalot...man trifft sich bei der Rally in Liège am 12. September doch ganz bestimmt, nicht wahr? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jemand dessen roller angeblich wackelig zu fahren iss und der beim antreten immer die hand hinten durch die gecutete backe reinsteckt
nen bißchen ist gut... die rückfahrt sonntag morgen war halb so schlimm, trotz einem restalkoholwert von ca 12 promille... :puke:

war aber mal wieder ein seeehr geiles treffen!

Alder mehr Bilder,

ich hab Bilder auf Rücken

@mofa: wer hat die nicht?!

so denn, jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es lagen wegen der customshow leider viel zu viele filzstifte rum, die zu später stunde den einen oder anderen zum bodypainter werden ließ. zum glück war ich gegen drei schon voll und damit auch bvald im bett, aber am nächsten morgen beim frühstück ging es beinah weiter. mafa hatte halt nachher krasse tattoos aufm rücken! aber, nein vera hat ihm den rücken soweit ich weiß nicht zerkratzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information