Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 13. - 15.08.2004


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

Nach der geilen Erfahrung einer großen gemeinsamen Fahrt nach Holland starte ich hier den Aufruf an alle Bremer, Hamburger und alle anderen die in etwa über Delmenhorst bzw Wildeshausen fahren wollen!! Sattelt die Hühner, klärt die Treffpunktzeiten, ich warte auf Eure Vorschläge!

Erste Idee: Wie nach Holland, erster Treffpunkt ca 15.00 h in Delmenhorst, kurzes Stück Bahn nach Wildeshausen, dann für nur eine Abfahrt (ahlhorn nach Großenkneten) aufe A29, dann den letzten Rest Landstraße!

Also, laßt die Telefone heiß laufen, und trommelt möglichst viele Leute zusammen!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

steak Erstellt am 2 Aug 2004, 12:57

  autobahn geht nich weil von uns fuffis mitfahren

aber in delmenhorst können wir uns gern treffen

eith sacht grad : bei einigen is leider 80 km/h maximum 

mfg frank 

Von mir aus kein Problem! Geht ja auch über Land, nur ist das dann etwas komplizierter vonner Strecke her! Und (0 Spitze ist mir persönlich auch Latte, es Lebe der sauber eingetsellte Mittelgasbereich!! :-D Außerdem sollte man ja auch so recht gut durchkommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden sicher ein paar dabeisein die kein bock auf landstraße haben

macht ja auch nix und die fuffifahrer sind bestimmt auch nicht wenige da kann man am treffpunkt doch noch mal alles bekakeln

obwohl ich aufm weg nach weyhe mitm kumpel ab delmenhorst auch kurz über die bahn gefahren bin er kleines ich großes kennzeichen :-D

cu mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stuhli,

würde ja auch kommen, doch die brauchen am Flughafen immer so lange mit dem verladen von Zweirädern :-D !!

Gruesse an den Rest der Bande und viel Spass!!

Hoffe ich kann mir die Resultate dann wenigstens im Netz angucken!

Bis denn dann

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, was geht denn jatzt ab? Tim und ´Computeraktivität??? Wie geil ist das denn?? HAb grad mal gesehen dass Du n Grüsse-Topic eröffnet hast. Zwei Blöde ein Gedanke? Mußt Du nicht verstehen, Henni wird Dich schon noch einwehen!!! Hoffe ich... :-D Werd Dich auf dem Laufenden halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja mal gayspannt!! wat da so kommt...

aprospos computeraktivist - dat klappt schon langsam, edit scht: "lieber spät ins gsf als nie"

so und nu wech vonne kiste und schonmal warm machen, denn heute wird der erste titel der grün-weissen in dieser saison eingefahren!!

tschö mit "ö"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus stuhli....altes haus !!!

na logen zu den tortured maniaxxxx....

ich denke auch, wir sollten wieder sone lustige fahrgemeinschaft gründen.... - und 15h alte welle...alte stelle...anna shell anna autobahn bremen delmenhorst wie letztes mal...klingt gut !!

ich muss zwar dann ersma nach augustfehn um dort meine freundin einzusammeln...aber das liegt ersma gewaltig aufm gleichen weg !!!

komme dann kurze zeit später in bösel an und auf los geht´s los würd ich sagen....

exkurs on:

aber sach ma....wat is denn nu mit paderborn.... - lass dich ma überreden und komma mit.... - wir könnten uns z.b. gut in hannover treffen oder so....!

exkurs off!

also bis dahin

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, alder...eigentlich sehr gerne! Aber muß halt derzeit vom Ersparten leben und außer nem "Urlaubszuschuß" von Vaddern kommt derzeit auch nicht viel mehr rein! Und wenn ich nach Göteborg, Bösel und Hamburg will, wird das knapp! Das wären immerhin 8 runs dieses Jahr, muß reichen... Sorry, aber das wird mir sonst echt zuviel! Da komm ich lieber mit und hol Deine Süße ab, falls ich es wieder gut machen muß! Ansonsten halt ich Dir n Zeltplatz frei!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fährst du tatsächlich nach göteborg...?

nich schlecht.... - ich glaub an dem wochenende muss ich zum lovefield festival....!

aber vielleicht bekomme ich ja auch frei....dann fahr ich 1000%ig mit dir mit !!!

mal checken die :-D

Ansonsten halt ich Dir n Zeltplatz frei!!

sehr geile nummer von dir !!!!

die firma dankt :-D

das mit den barzis stört mich auch nich.... . denn das double wird verteidigt dieses jahr....!

freu mich auf die champions league....

100% werder !!!!

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic again:

ich würd so wies jetzt aussieht auch echt mitkommen nach göteborg, da ich nich zwingend zum lovefield muss (alles schon geklärt)...!

:-D

also am ball bleiben is angesagt !!!!

bock druff...

tim

offtopic aus:

könnten eigntlich mal ein eigenes topic eröffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Gänge scheinen nicht mehr zu springen :grins: , (stolzer Fahrer eines Zwittergetriebes Lussp/alt PX) Kulu neu, nur mit dem Zündkerzenstecker funzt das noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sollte auf jeden fall besser nach Bösel kommen als nach Holland. Wieder treffen anner Tanke find ich ne prima Sache, ist ja auch fast vor meiner Haustür.

Mafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder treffen anner Tanke find ich ne prima Sache, ist ja auch fast vor meiner Haustür.

Mafa

mensch mafa, du faule nuss!!

aber wenn man sogar auf dem glastisch im wozi fraest und poliert...

lecker curryking mit alu-topping - i still remember!!

viele spasse und stay rude!!

timöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Timöö

ich hoffe Dir sind noch keine Hühnerfüße gewachsen oder sonst was.

Den Motor habe ich diesmal mit Deinem Bruder zusammen bei mir aufm Küchentisch zusammengebaut. ....wenn das mein Vermieter wüsste, aber jetzt läuft alles fast alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Werd in Böseä auf jedenfaqll ein Bierchen für Dich mit trinken.

Gruß Mafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, die scheiß Telekom hatte uns die leitungen abgeschaltet, so dass ich erst heute wieder ins netz komme!

zum Treffplatz! Tanke Delmenhorst bleibet. aber etwas später zwischen halb fünf und fünf!!! Falls es den Hamburgern zu spät sein sollte, kann ich vielleicht auch noch n Kaffee hier anbieten. dann fahren wir zu Mafa und von da aus nach DEL. Dort treffen mit den Burschen aus Verden und dann gegen viertel nach fünf oder so treffen wir in Wildeshausen den Führer aus Dortmund und vielleicht die Fuffifahrer mit kleinem schild. Ab da dann wohl Landstraße wenn die Fuffies mit dabei sind!!

Vorschläge? Kritik??

Ach so, wir bräuchten für den Führer noch n Schlafplatz und Christian bringt seine Schwester mit und hat leider auch kein Zelt mehr über. kann ihm jemand eins leihen? er möcht die kleine ein wenig beschützen,was bei mafas hang zu jungen damen wohl auchg angebracht ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers jungens!!

wat heisst denn hier hühnerfüsse? dat isser...

nee, hatte neulich erst wieder das verggnügen, bah!! aber sonst isst man schon ganz lecker, frage nur manchmal lieber gar nicht erst was da auf dem teller liegt.

aber hauptsache bei euch rennt es wieder und ihr stosst mich, äh auf mich an am we - ob da aber eins ausreicht, wage ich doch sehr zu bezweifeln!! :-D

so wie sich das anhört sind es ja dieses mal endlich ein paar mehr Lords, friends and wannabes, die sich aufmachen - sehr brav!!

und der Führer findet schon ein Plätzchen - falls er überhaupt pennt...

Grüsst den gesamten Rest derr Chaoten!

Munter bleiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic ein:

Dicker ey, schon feierabend??? Faules stück!! :-D

offtopic aus

:-D

na hör ma, bei mir is fast 2000 bei dir gearde mal 1400, also locker bleiben!!

Hoffe die Feinmetallstudien rocken und man kann davon mal was umsetzen!?!

Freu mich auf nette Pics am WE - also viel Spass!

Ich ruf wohl mal durch!!

PS: Werde meine Kutte symbolischer Weise raushängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gestern abend hab ich nur gefragt was ich noch machen könnte und frau ohnesorge hat mir sofort den Ausbildungsplatz angeboten aber die bezahlung ist derbst fürn arsch!! meinen ersten ring hab ich gertern auch gemacht, komplett selber gemacht, bis auf das legieren! Christian wollte es nicht glauben, sah zu professionell aus! :-D muss ich mir mal überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge? Kritik??

ist das hier die mitfahrzentrale oder nen familientopic? :-D

meine kiste läuft, hab ich grad fertiggemacht. diesmal den enddämpfer richtig befestigt und zur sicherheit mit loctite noch beigewesen!

meinetwegen kanns losgehen... :-D

@stuhli: was ist mit sanja???? noch nix gehört von euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

Also ich wäre dann wohl auch so weit!?!?! Hoffe ich....

Karre läuft nur 90 ab ihr wisst ja: "Der Weg ist das Ziel!!!" :wasntme:

1. @Stuhli: MITFAHRZENTRALE!!!!!!!

(Find´s trotzdem gut das der Ulli sich mal meldet) :-D

2. @ Stuhli: Gib Deiner Frau meine Nummer!!! Oder die von JP, wir kümmern uns dann um alles weitere... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuhl du alte partyhaubitze !!!!

;-)

hast versucht mich zu erreichen....

aaaaalssooooooooo....

ich versuch ma morgen gegen 17h anna altbewährten tanke in DEL zu sein (shell) wie letztes mal (holland)...

vorausgesetzt ich fahr auch wirklich hin... :haeh:

ich hol gleich meine freundin vom flughafen ab die direkt aus rhodos kommt.... - kann auch gut sein dass sie einfach nur das wochenende in HH bleiben will....dann fahr ich auch nicht !!! .... frau geht auf jeden fall vor !! :-D

sollte sie allerdings ersma mit ihren ganzen sachen nach hause wollen, dann fahr ich 21523535356%ig...da sie ja in der nähe von bösel wohnt und das lass ich mir ja nu nich nehmen!!!

kann auch sein dass ich ansonsten einfach mal samstag vorbeikomm´ um zu gucken ob ihr auch alle wirklich artig seit :-D

sollte ich unterwex sein melde ich mich aber auf jeden fall noch bei dir aufm handy...

gruss und bis denn dann....

tim aka "seit heute führerscheinklasse A (unbeschränkt) besitzer" :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information