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BBT 200, LML Polrad und Zündgrundplatte, Malossi MMW Kopf, Schaltrohr Sprint/Rally/GL, V50 Tank (907), PX Kurbelwellen


eye.dee

Empfohlene Beiträge

Teile gehören alle mir und liegen in 50739 Köln. Auf die Preise kommt noch Versand drauf, wenn nicht anders erwähnt.

 

 

1.b. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule (aus aus dem  o.g. LML Motor)

 

wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.

 

Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....

 

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Preis: 80 EUR

 


3.  MMW Malossi Zylinderkopf 210 

 

Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren (gehört zum o.g. Zylinder) Passt auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring gibt es auch dazu.

 

Preis: 65 EUR

 

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4. Malossi Zylinderkopf - verkauft

 

 

 

5. Quattrini m232 Zylinder und Kurbelwelle - verkauft

 

 

 

6. Auspuff BGM Box Touring 200

 

Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen.

 

Preis: 90 EUR, Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.

 

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7.  PX Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne)

 

Waren teilweise in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln

 

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PX alt 20 Zähne 30 EUR

PX alt 21 Zähne  30 EUR

 

 

 

11. Kupplung  PX (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu

 

Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.

 

Preis: 50 EUR

 

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13.  Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.)

 

1x für deutsche Ausführung mit Gehäuse für Blinker (wie bei deutscher Sprint bzw. GL). das Rohr selbst ist allerdings leicht krumm. Man müsste es auspressen und ein neues verbauen, evtl. kann man es auch wieder hinbiegen (?).

 

Preis: 100 EUR verkauft

 

1x normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

 

Preis: 50 EUR 

 

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14. Verchromte Stoßdämpferfeder Rollerladen GS3 GS150 (195mm) Standard

 

Dies ist die normale (nicht verstärkte Feder) vom Rollerladen. Die Feder ist oben minimal bearbeitet um in den Federteller zu passen, schränkt die Funktion in keiner Weise ein. Letzten Endes habe ich aber eine verstärkte Feder verbaut. Entspricht der Artikelnummer 7675716 beim Scooter Center.

 

Preis 15 EUR

 

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15. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS

 

Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.

 

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Preis: 10 EUR
 

 

 

18. Tank V50 in orange (das helle orange – glaube 907)

 

Der Tank ist innen etwas rostig, aber nichts dramatisches. Muss weg, da der zugehörige Roller nicht mehr existiert ...

 

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50 EUR + Versand

 

 

20. Si Vergaser Dellorto 20/20 und Vergaserwanne

 

 

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
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