Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenhauben ungleich

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen 

Denke Bilder sagen mehr als Worte.  Die linke Backe ist ne repro und die rechte ne Originale. Nur unten sind sie irgendwie total unterschiedlich in den maßen anscheinend.  

20210909_185437.jpg

20210909_185420.jpg

Geschrieben

Damit ist bei Repro-Teilen durchaus zu rechnen. 
Gruß Torge 

Geschrieben

Das ist normal bei Reproteilen.

Es ist einfach zu schwierig etwas genauso

wie das original zu machen.

Geschrieben

den Auslauf unten kann man ja bearbeiten / Biegen, viel übler ist meist der unterschiedlich hoch positionierte Blinker oder die schlechte Prägung der Sicke seitlich

Geschrieben
  • Autor

Oh mannnnnnn :wallbash:

Am besten wäre eine Originale für die linke Seite zu bekommen. Hätte ich fas vorher gewusst, hätte ich das Geld lieber versoffen . Dachte im Jahre 2021 wäre man in der Lage für das Geld ne anständige Repro zu machen.  Aber was nicht alles als Premium verkauft wird mit Note 1 :muah:

Geschrieben
vor 31 Minuten hat WasLetzterPreis folgendes von sich gegeben:

Dachte im Jahre 2021 wäre man in der Lage für das Geld ne anständige Repro zu machen.  Aber was nicht alles als Premium verkauft wird mit Note 1 :muah:

:muah::muah::muah:

Geschrieben
vor 53 Minuten hat WasLetzterPreis folgendes von sich gegeben:

Oh mannnnnnn :wallbash:

Am besten wäre eine Originale für die linke Seite zu bekommen. Hätte ich fas vorher gewusst, hätte ich das Geld lieber versoffen . Dachte im Jahre 2021 wäre man in der Lage für das Geld ne anständige Repro zu machen.  Aber was nicht alles als Premium verkauft wird mit Note 1 :muah:

Ausse- oder Innenverschluss?

Hab noch original Backen rumliegen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 14.10.2021 um 10:06 hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Ausse- oder Innenverschluss?

Hab noch original Backen rumliegen...

Sorry das ich so spät antworte , innenverschluss.  Gruss 

Geschrieben
vor 31 Minuten hat WasLetzterPreis folgendes von sich gegeben:

Sorry das ich so spät antworte , innenverschluss.  Gruss 

Hab ich da - bei Interesse schick mir bitte ne PN :thumbsup:

Geschrieben

Azzurro metalliziato hat keiner zufällig liegen ? :whistling: Sorry offtopic :whistling: