Zum Inhalt springen

GS3 geht beim Gas wegnehmen aus


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So, nach etwas Zeit und Tests glaube ich das Problem gefunden zu haben. Ich vermute das tatsächlich nur der Gasschieber beim Gaswegnehmen "geklemmt" hat. Ursache war wohl die Ummantelung des Gaszugs welche am Ende etwas beschädigt/geknickt war. Wenn dann noch die Backe drauf ist wird das wohl noch mehr gestaucht. Habe jetzt den Zug etwas gekürzt und alles neu eingestellt (weil ich ja vorher auch alles verstellt habe) :-( 

Aber nach einer ausgiebigen Testfahrt sieht es so aus als wenn er nicht mehr ausgeht. Hoffe es bleibt so :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information